Aktuelles arrow Spielberichte
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spielberichte
D1-Junioren verpassten Finaleinzug Drucken
Freitag, 28 April 2023

JSG Wiesental D1 – TSV Stettfeld D1 1:2 Torschütze: Luke Vetter

Die D1-Junioren der JSG Wiesental standen letzte Woche bereits zum zweiten Mal im Halbfinale um den Kreispokal. Gegner waren die Gleichaltrigen des TSV Stettfeld, die am Ende durch eine glücklichen 2:1-Auswärtssieg das Endspiel erreicht haben. Dabei ging der JSG-Nachwuchs nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit in der 39. Minute durch Luke Vetter mit 1:0 in Führung. Mit zwei Toren innerhalb von nur einer Minute drehten die Gäste das Spiel und konnten den Vorsprung bis zum Abpfiff verteidigen. Trotz der knappen Niederlage zeigte das JSG-Team eine gute Moral sowie tollen Kampfgeist und mannschaftliche Geschlossenheit. Schade, dass es nicht zum Einzug in das Kreispokal-Endspiel gereicht hat. Verdient hätten es die Jungs allemal. Dennoch hat sich die Mannschaft ein dickes Lob verdient.

Foto: Die D1-Junioren beim Halbfinale
Foto: Marco Grassel

 
D1-Junioren im Halbfinale um den Kreispokal Drucken
Freitag, 25 November 2022

Die D1-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Wiesental konnten ihren Erfolg des Vorjahres wiederholen. Damals erreichte die JSG-Mannschaft noch als D2-Junioren das Halbfinale um den Kreispokal. In der laufenden Saison beteiligen sich die Nachwuchskicker des TSV und FV 1912 Wiesental als D1 am Spielbetrieb und erreichten durch einen 3:1-Erfolg im Viertelfinale gegen die D2-Junioren des FC Forst erneut den Sprung unter die besten vier Pokalteams. Nach einem 1:1-Pausenstand dominerten die Schützlinge von Jens Vetter, Marco Grassel, Ferenc Gyaraki und Ozan Bulut den zweiten Durchgang und konnten am Ende einen 3:1-Sieg feiern. Die Torschützen waren Kaan und zweimal Esad. Zum Einsatz sind folgende Spieler gekommen:
Johannes, Leon, Willi, Silas, Esad, Ferenc, Kaan, Luke, Adrian, Jan, Noah und Christian.
Die beiden Halbfinalspiele um den Einzug in das Endspiel werden im kommenden Frühjahr ausgetragen. Mögliche Gegner sind dabei der FV Hambrücken, TSV Stettfeld oder die D1 des FC Forst.

 
D3-Junioren feiern Herbstmeisterschaft Drucken
Freitag, 25 November 2022

Im Frühjahr spielten die Jungs noch bei den E-Junioren des FV 1912 Wiesental, während sie altersbedingt im Sommer zu den D-Junioren übergewechselt sind. Dort sind die Nachwuchskicker als D3-Jugend in der B-Klasse an den Start gegangen. Zum Ende der Vorrunde stehen die Schützlinge von Anatol Lampel und Patrick Stephan an der Tabellenspitze und steigen als Herbstmeister in die A-Klasse auf. Das Trainer-Duo freut sich über die spielerischen Fortschritte der jungen Talente, die ihre Spielklasse souverän beherrscht haben. Den ersten Tabellenplatz holten sich die D3-Junioren der JSG Wiesental mit 24 Punkten und einem überragenden Torverhältnis von 97:13-Treffern in zehn Spielen. Nur zwei Begegnungen mussten an Mannschaften mit durchweg älteren Spielern abgegeben werden. Trainer Anatol Lampel belohnt seine erfolgreichen Spieler mit einem Hoodie und der Aufschrift „JSG Wiesental Herbstmeister 2022“.

Folgende Spieler wurden bei den D3-Junioren eingesetzt
James-Levin Lampel, Raphael Lenz, Luke Sykulla, Mateo Mikulic, Levi Schmitteckert, Luis Stephan, Roman Kiebe, Baris Yüksel, Kristina Müller, Nico Zimmerer, Aki Özkal, Ben Debatin Luis Max und Noah Stork.

Foto: D3-Junioren - Herbstmeister 2022

 
D1-Junioren werden Dritter Drucken
Donnerstag, 28 Juli 2022

Beim Turnier der D1-Junioren spielte zunächst jede der teilnehmenden Mannschaften gegen jede und ermittelten danach in zwei Halbfinals die Endspielteilnehmer. Dabei sicherte sich der FC Forst durch einen 3:2-Sieg nach Elfmeterschießen gegen die Spvgg Ketsch den Turniersieg. Den dritten Platz belegten die D1-Junioren der JSG Wiesental, die den VfB Rauenberg ebenfalls nach Elfmeterschießen mit 5:4 bezwingen konnten.

 
D2-Junioren werden Vierter Drucken
Donnerstag, 28 Juli 2022

Hinter dem TuS Mingolsheim, FC Friedrichstal und der dritten JSG-Mannschaft belegte JSG Wiesental 3 den vierten Tabellenplatz.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 12