Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 2. u. 3. Mannschaft arrow Spielberichte 2.
Donnerstag, 02 Februar 2023

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spielberichte 2.
Zweite Mannschaft erwischte Traumstart Drucken E-Mail

Mit 18 erzielten Toren in den ersten vier Begegnungen und nur einer Niederlage gegen die erste Mannschaft des TSV Langenbrücken erwischte unsere 1b-Elf in der B-Klasse einen Traumstart und katapultierte sich zwischenzeitlich sogar auf den ersten Tabellenplatz. Dem 4:1-Auftaktsieg im Ortsderby bei der zweiten Mannschaft des TSV Wiesental folgten deutliche Heimsiege gegen die Reserven des FC Weiher (8:1) sowie mit 6:0 gegen die Spielgemeinschaft Graben-Neudorf 2. Dazwischen lag eine 0:3-Niederlage beim Titelanwärter TSV Langenbrücken. 
Zum Ende der Vorrunde steht die junge FV-Mannschaft nach acht Siegen, einem Unentschieden und vier verlorenen Spielen auf einem ausgezeichneten fünften Tabellenplatz und damit in der Spitzengruppe der B-Klasse. Erfolgreichster Torschütze war Fatih Türkoglu mit 17 Treffern, vor Dennis Geiß und Bertan Kervan, die beide viermal erfolgreich waren. Dahinter folgen die beiden dreifachen Torschützen Raphael Dohn und Ramazan Polat. Trainiert wird die 1b-Mannschaft von Marcus Sevenig.

Vorrunden-Tabelle der B-Klasse des Fußballkreises Bruchsal

1. FC Forst 2  37:9   Tore 32 Punkte
2. FV Hambrücken 2 54:13 Tore 30 Punkte
3. TSV Langenbrücken 46:18 Tore 29 Punkte
4. FC Huttenheim  33:27 Tore 28 Punkte
5. FV 1912 Wiesental 2 38:27 Tore 25 Punkte
6. TSV Rheinhausen 2 35:27 Tore 21 Punkte
7. FC Karlsdorf 2  35:27 Tore 20 Punkte
8. VfR Kronau 2  22:24 Tore 18 Punkte
9. FC Weiher 2  22:43 Tore 16 Punkte
10. SV Philippsburg 2 17:30 Tore 12 Punkte
11. SG Stettfeld-Zeutern 2   9:35 Tore   8 Punkte
12. TSV Wiesental 2 15:43 Tore   8 Punkte
13. TuS Mingolsheim 2 16:28 Tore   7 Punkte
14. SG Graben-Neudorf 2 15:48 Tore   7 Punkte

 
FV-Reserve siegt kampflos Drucken E-Mail

Unsere zweite Mannschaft ist kampflos zu drei Punkten gekommen, weil die SG Stettfeld/Zeutern II zum Punktespiel nicht angetreten ist. Die Begegnung wird mit 3:0 für die Zwölfer gewertet. Auch unsere 1b-Mannschaft wird zum nächsten Spiel am 5.März die Reserve des TuS Mingolsheim empfangen.

 
Heimniederlage der FV-Reserve Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental II – FC Karlsdorf II 1:3 Torschütze: Ramazan Polat

Bei der 1:3-Niederlage unserer zweiten Mannschaft gingen die Gäste bereits in der dritten Minute durch Philipp Reineck in Führung. Den Ausgleich zum 1:1-Pausenstand erzielte Ramazan Polat in der 25. Minute. Nach dem Seitenwechsel sorgte der Karlsdorfer Philipp Reineck mit einem Doppelschlag (63./70.) für den 1:3-Endstand.

Aufstellung: Eric Wittemaier, Bertan Kervan, Henry Hoffmann, Sebastian Lehn, Maik Kauz, Fatih Türkoglu, Ramazan Polat, Jonas Wäckerle, Dennis Geiß, Raphael Dohn, Christian Tarasov, Yannik Arbogast, Linus Biester, Ercan Altuntas

 
FV-Reserve festigt fünften Tabellenplatz Drucken E-Mail

SV Philippsburg 2 - FV 1912 Wiesental 2 0:2 Tore: Fatih Türkoglu, Dennis Geiß

Unsere 1b-Mannschaft konnte auch beim SV Philippsburg ihre Erfolgsserie fortsetzen. Mit 2:0 siegten die Zwölfer und festigten dadurch ihren hervorragenden fünften Tabellenplatz in der Hardtgruppe der B-Klasse. Dabei ging unsere Mannschaft in der 22. Minute durch Dennis Geiß in Führung, ehe FV-Torjäger Fatih Türkoglu eine Minute vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0 erhöhte.

Aufstellung: Eric Wittemaier, Bertan Kervan, Yannik Arbogast, Henry Hoffmann, Sebastian Lehn, Maik Kauz, Fatih Türkoglu, Ramazan Polat, Christian Winter, Dennis Geiß, Raphael Dohn, Alex Boos, David Lang, Linus Biester, Ercan Altuntas

Foto: Dennis Geiß traf in Philippsburg

 
Klarer Heimsieg der FV-Reserve Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental 2 – FC Huttenheim  5:2 Tore: Fatih Türkoglu (2), Dennis Geiß (2), Raphael Dohn

Mit einem derart klaren Erfolg gegen den vor der Runde zu den Aufstiegsanwärtern gezählten FC Huttenheim war nicht zu rechnen. Mit 5:2 feierte die FV-Reserve einen deutlichen Heimsieg gegen den Tabellennachbarn. Dabei sorgten Raphael Dohn (12.) und Fatih Türkoglu (19.) für eine schnelle 2:0-Führung. Doch Huttenheims erste Mannschaft konnte durch Ömer Akin (31.) und Kerim Özcelik (34.) noch vor der Pause egalisieren. Nach dem Seitenwechsel war es Dennis Geiß, der durch einen Doppelschlag (59./62.) innerhalb von drei Minuten die Weichen auf Sieg stellte. Mit seinem 16.Saisontreffer sorgte Fatih Türkoglu in der 83. Minute für den 5:2-Endstand.

Aufstellung: Eric Wittemaier, Bertan Kervan, Yannik Arbogast, Henry Hoffmann, Sebastian Lehn, Maik Kauz, Fatih Türkoglu, Ramazan Polat, David Lang, Dennis Geiß, Raphael Dohn, Christian Tarasov, Denis Bagci, Linus Biester, Erkut Leventdurmus

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 68