Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 2. Mannschaft arrow Spielberichte
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spielberichte
Klare Niederlage beim Favoriten Drucken
Dienstag, 12 September 2023

FC Huttenheim - FV 1912 Wiesental 1b 5:0
Die Favoritenrolle an den gastgebenden FC Huttenheim war beim Spiel gegen unsere 1b-Elf schon vor dem Anpfiff vergeben, zumal die Hausherren mir ihrer ersten Mannschaft den Aufstieg in die A-Klasse anstreben. Das stark verjüngte FV-Team hatte zugleich den Nachteil, dass die Huttenheimer bereits nach einer halben Stunde mit 3:0 und zur Pause mit 4:0 in Führung gelegen sind. Im zweiten Durchgang ließ die Elf von FV-Trainer Marcel Brenneis nur noch einen Treffer zu und konnte das Spielgeschehen offen gestalten. Wichtig für die Nachwuchstalente des FV 1912 Wiesental wird sein, dass im Sport auch Niederlagen für die persönliche Entwicklung nützlich sind. Kopf hoch und es im nächsten Spiel wieder besser machen.

Aufstellung: Sascha Förderer, Erik Scheurer, Yannik Arbogast, Dario Tomic, Matteo Cavar, Sebastian Lehn, David Lang, Ramazan Polat, Linus Biester, Linus Milbich, Raphael Dohn, Nino Schmittner, David Bagci, Luca Dario Kohler, Niklas Oechsler, Alex Boos, Erkut Leventdurmus, Murat Özgülec

 
Knapper Heimsieg der 1b-Elf Drucken
Dienstag, 05 September 2023

FV 1912 Wiesental 1b – TuS Mingolsheim 1b 2:1 Tore: Matteo Cavar, Josip Njavro (Eigentor)

Die Spiel- und Einsatzfreude unserer stark verjüngten 1b-Mannschaft macht Freude. Beim verdienten 2:1-Heimsieg gegen die TuS-Reserve aus Mingolsheim gingen die Zwölfer bereits in der vierten Minute durch den aus der A-Jugend gekommenen Matteo Cavar in Führung. Nach knapp einer halben Stunde war es Gästespieler Josip Njavro, der durch ein Eigentor für den zweiten FV-Treffer sorgte. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff erzielte Fabian Schroeder den Mingolsheimer Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel bleiben weitere Tore Mangelware, wobei sich die Elf von FV-Trainer Marcel Brenneis auf ihre stabile Defensive stützen konnte. Dabei zeigten sich auch die beiden ebenfalls von den A-Junioren aufgerückten Linus Milbich und Niklas Oechsler in guter Form.
Im Internat hat unter Fußball.de ein unbekannter Witzbold den Liveticker missbraucht und dort eine 3:6-Niederlage der Zwölfer eingetragen. Wer immer das auch war, hat sich durch diese missliche Tat mehr als disqualifiziert und nur sich selbst und seinem nicht vorhandenen Verstand geschadet.

Aufstellung: Sascha Förderer, Erik Scheurer, Yannik Arbogast, Dario Tomic, Matteo Cavar, Sebastian Lehn, Efe Cenk Özcan, David Lang, Ramazan Polat, Linus Milbich, Raphael Dohn, Nino Schmittner, David Bagci, Luca Dario Kohler, Niklas Oechsler, Daniel Speth

 
Remis der 1b-Elf gegen dritte Ketscher Mannschaft Drucken
Dienstag, 15 August 2023

FV 1912 Wiesental 1b – Spvgg Ketsch III 2:2 Tore: Sebastian Lehn, Ramazan Polat

Im Vergleich der beiden B-Ligisten trennten sich die 1b-Mannschaft des FV 1912 Wiesental und die dritte Elf der Spvgg Ketsch mit einem 2:2-Unentschieden. In der ersten halben Stunde dominierten die Zwölfer, die allerdings bei der Verwertung ihrer Torchancen geizten. Erst in der 31. Minute sorgte FV-Kapitän Sebastian Lehn nach einem energischen Solo für die längst verdiente 1:0-Führung. Doch fast schon im Gegenzug konnten die Gäste mit ihrer ersten nennenswerten Torchance ausgleichen und drei Minuten vor dem Pausenpfiff durch einen Foulelfmeter sogar in Führung gehen. Ebenfalls durch einen von Ramazan Polat verwandelten Strafstoß kamen die Zwölfer in der 80. Minuten zum 2:2-Ausgleich.

Aufstellung: Aaron Kerner, David Bagci, Yannik Arbogast, Sebastian Lehn, David Lang, Ramazan Polat, Joshua Vidal, Linus Biester, Nico Gerhardt, Linus Milbich, Daniel Speth, Alex Boos, Dino Babic, Luca Dario Kohler, Niklas Oechsler, Murat Özgülec

 
1b-Elf siegte beim Aufsteiger Drucken
Mittwoch, 02 August 2023

FV Hambrücken 1b – FV 1912 Wiesental 1b 2:3 Tore: Eric Scheurer, Linus Biester, Daniel Speth

Eine gute Leistung zeigte unsere junge 1b-Mannschaft beim verdienten 3:2-Auswärtssieg gegen die vor wenigen Wochen in die A-Klasse aufgestiegene Reserve des FV Hambrücken. Die Gastgeber gingen vier Minuten nach der Pause durch Christopher Knebel in Führung, wobei Eric Scheurer nach knapp einer Stunde mit einem strammen Schuss zum Ausgleich traf. Mit einem ebenso sehenswerten Treffer brachte Linus Biester in der 72. Minute die Zwölfer erstmals in Führung. Für den Ausgleich sorgte Leon Eppele in der 83. Minute. Doch der Jubel bei den Hausherren dauerte nur 120 Sekunden, weil der eingewechselte Routinier Daniel Späth in der 85. Minute zum umjubelten 3:2-Sieg für die Zwölfer traf.

Aufstellung: Sascha Förderer, Eric Scheurer, Dario Tomic, Matteo Cavar, Sebastian Lehn, David Lang, Efe Cenk Özcan, Ramazan Polat, Joshua Vidal, Linus Biester, Raphael Dohn, David Bagci, Alex Boos, Luca Dario Kohler, Daniel Speth 

 
Niederlage der 1b-Elf beim C-Ligisten Drucken
Mittwoch, 26 Juli 2023

TSV Langenbrücken 1b – FV 1912 Wiesental 1b 3:1 Torschütze: Mihail Velinov
Mit einem Doppelschlag in der 34. und 36. Minute brachte Moritz Müller die Reserve des TSV Langenbrücken mit 2:0 in Führung. Für den Anschlusstreffer der mit sechs aus der A-Jugend gekommenen Spielern angetretenen Zwölfer-1b sorgte Mihail Velinov in der 68. Minute. Der Langenbrückener Niklas Olheide traf eine Viertelstunde vor Schluss zum 3:1 Endstand für den gastgebenden C-Ligisten.

Aufstellung: Sascha Förderer, Dario Tomic, Matteo Cavar, Sebastian Lehn, David Lang, Efe Cenk Özcan, Ramazan Polat, Joshua Vidal, Luis Simon, Nico Gerhardt, Daniel Speth, David Bagci, Alex Boos, Eric Scheurer, Mihail Velinov, Luca Kohler

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 115