Aktuelles arrow Tischtennis arrow 2. Mannschaft
Samstag, 02 Juli 2022

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
2. Mannschaft
Auswärtssieg beim Ex-Bundesligisten Drucken E-Mail

TTC Karlsruhe-Neureut – FV 1912 Wiesental II  6:9
Siege: Alexander Herberger/Robert Tomic, Marcel Drexler/Thomas Teutenberg, Robert Tomic (2), Dirk Seidel (2), Alexander Herberger, Marcel Drexler, Thomas Teutenberg

Einst spielten die Zwölfer beim TTC Karlsruhe-Neureut um den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Davon sind heute beide Vereine weit entfernt, wobei sich Neureut und die FV-Reserve in der Verbandsklasse gegenüber gestanden haben. Beim Gastspiel unserer zweiten Mannschaft in dem Karlsruher Stadtteil entführte der FV 1912 Wiesental mit 9:6 beide Punkte. Nach den beiden Eingangsdoppeln mit Alexander Herberger/Robert Tomic sowie Marcel Drexler/Thomas Teutenberg siegten in den Einzeln Dirk Seidel und Robert Tomic gleich zweimal. Für die restlichen Punkte sorgten Marcel Drexler, Alexander Herberger und Thomas Teutenberg.

 
Kantersieg der zweiten FV-Mannschaft Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental II – TTV Ettlingen IV  9:2
Siege:
Alexander Herberger/Robert Tomic, Simon Rohrpasser/Jannik Bayrak, Marcel Drexler/Thomas Teutenberg, Alexander Herberger (2), Simon Rohrpasser (2), Marcel Drexler, Jannik Bayrak

Auch unsere zweite Tischtennismannschaft, die in der Verbandsklasse an die Platten geht, feierte ein erfolgreiches Wochenende. Beim 9:2-Kantersieg gegen die vierte Ettlinger Mannschaft waren alle eingesetzten FV-Spieler in den Doppeln erfolgreich. Zweifache Einzelsieger waren Alexander Herberger und Simon Rohrpasser.

 
Knappe Niederlage der FV-Reserve Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental II – TTC Odenheim II  7:9

Siege: Dirk Seidel/Marcel Drexler, Jannik Bayrak (2), Alexander Herberger, Marcel Drexler, Simon Rohrpasser, Dirk Seidel

Mit dem knappsten aller Ergebnisse und denkbar unglücklich hat unsere zweite Tischtennismannschaft gegen die Oberliga-Reserve des TTC Odenheim in der eigenen Halle mit 7:9 verloren. Dabei hatten die Gäste in drei Begegnungen das Glück des Tüchtigen. Sowohl das FV-Doppel Alexander Herberger/Matthias Mürle als auch jeweils eine Einzelbegegnung von Jannik Bayrak und Marcel Drexler wurden in zwei Sätzen erst in der Verlängerung zugunsten der Gäste entschieden. Für die Wiesentaler Siegpunkte sorgten zum Auftakt das Doppel Dirk Seidel/Marcel Drexler, die beide auch noch ein Einzel für sich entscheiden konnten. Zweifache Punktgewinner war Jannik Bayrak, ehe Simon Rohrpasser für den siebten FV-Zähler sorgte.

 
Klare Niederlage gegen geschwächte FV-Zweite Drucken E-Mail

TTV Ettlingen III – FV 1912 Wiesental II  9:2
Siege:
Robert Tomic/Marcel Drexler, Matthias Mürle

Unsere zweite Mannschaft konnte in der Verbandsklasse bei der dritten Vertretung des TTV Ettlingen nicht in Bestbesetzung antreten. Entsprechend deutlich war die 2:9-Niederlage, wobei neben dem Doppel mit Robert Tomic/Marcel Drexler im Einzel auch noch Matthias Mürle für die Wiesentaler Siegpunkte sorgten.

 
Knapper Sieg der zweiten Tischtennis-Mannschaft Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental II – EK Söllingen  9:7
Robert Tomic/Gururaj Patil (2), Jannik Bayrak (2), Robert Tomic (2), Marcel Drexler, Gururaj Patil, Thomas Teutenberg

Siegbringer beim 9:7-Heimsieg unserer zweiten Mannschaft in der Verbandsklasse war das FV-Doppel Robert Tomic/Gururaj Patil. Sie sicherten im entscheidenden letzten Match den neunten Punkt. Zudem waren beide Spieler auch bereits zum Auftakt im Doppel erfolgreich. In den Einzeln siegten Jannik Bayrak und Robert Tomic zweimal, während Gururaj Patil, Marcel Drexler und Thomas Teutenberg für die restlichen Zähler sorgten.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 76