Aktuelles arrow Tischtennis arrow 2. Mannschaft
Dienstag, 18 Januar 2022

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden
Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung
Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Tischtennis
Hygienekonzept Tischtennis

 
 
2. Mannschaft
Aufschwung der zweiten FV-Mannschaft Drucken E-Mail

Auf einen sportlichen Aufschwung in der laufenden Fußballrunde kann auch unsere zweite Mannschaft blicken. Auch sie kämpfte in der Vorsaison gegen den Abstieg und hatte ihren Kader in der Sommerpause durch zahlreiche Rückkehrer runderneuert. Ihr Trainer Marco Gerhardt hat daraus eine offensivstarke Mannschaft geformt, die am Ende der Vorrunde mit 17 Punkten aus 13 Spielen auf dem achten Tabellenplatz steht. Erstaunlich sind die 32 erzielten Treffer, denen allerdings auch 35 Gegentore gegenüberstehen.
Erfolgreichster Torschütze war der junge Raphael Dohn, der vor der Runde vom FC Kirrlach gekommen war und in den 13 Begegnungen 14 Tore erzielt hat. Danach folgen mit Linus Biester, Torsten Kolb, Sebastian Lehn, Marco Sauer und Robin Schermesser fünf Spieler, die zweimal trafen, sowie mit Yannik Arbogast, Dennis Hauk, David Lang, Maurice Mail, Eric Scheurer, Christian Tarasov, Jens Vetter und Luis Wörz acht Spieler mit einem Treffer.
Das nächste Spiel unserer dritten Mannschaft findet am Sonntag, 6.März, beim FC Huttenheim statt-

 
Klare Niederlage gegen geschwächte FV-Zweite Drucken E-Mail

TTV Ettlingen III – FV 1912 Wiesental II  9:2
Siege:
Robert Tomic/Marcel Drexler, Matthias Mürle

Unsere zweite Mannschaft konnte in der Verbandsklasse bei der dritten Vertretung des TTV Ettlingen nicht in Bestbesetzung antreten. Entsprechend deutlich war die 2:9-Niederlage, wobei neben dem Doppel mit Robert Tomic/Marcel Drexler im Einzel auch noch Matthias Mürle für die Wiesentaler Siegpunkte sorgten.

 
Knapper Sieg der zweiten Tischtennis-Mannschaft Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental II – EK Söllingen  9:7
Robert Tomic/Gururaj Patil (2), Jannik Bayrak (2), Robert Tomic (2), Marcel Drexler, Gururaj Patil, Thomas Teutenberg

Siegbringer beim 9:7-Heimsieg unserer zweiten Mannschaft in der Verbandsklasse war das FV-Doppel Robert Tomic/Gururaj Patil. Sie sicherten im entscheidenden letzten Match den neunten Punkt. Zudem waren beide Spieler auch bereits zum Auftakt im Doppel erfolgreich. In den Einzeln siegten Jannik Bayrak und Robert Tomic zweimal, während Gururaj Patil, Marcel Drexler und Thomas Teutenberg für die restlichen Zähler sorgten.

 
Klarer Sieg der zweiten Tischtennis-Mannschaft Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental II – TTC Neureut 9:3
Robert Tomic/Gururaj Patil, Jannik Bayrak/Marcel Drexler, Gururaj Patil (2), Simon Rohrpasser (2), Jannik  Bayrak (2), Robert Tomic

Gegen einen alten Konkurrenten aus gemeinsamen Regionalliga-Zeiten kam unsere zweite Mannschaft in der Verbandsklasse zu einem klaren 9:3-Erfolg gegen den TTC Karlsruhe-Neureut. Dabei sorgten gleich zum Auftakt die FV-Doppel Robert Tomic/Gururaj Patil und Jannik Bayrak/Marcel Drexler für die ersten Punktgewinne. In der Folge konnten Gururaj Patil, Simon Rohrpasser und Jannik  Bayrak jeweils doppelt punkten. Für den neunten Zähler sorgte Robert Tomic.

 
Klare Niederlage der zweiten Mannschaft Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental II – TTC Reihen  3:9
Siege:
Gururaj Patil/Robert Tomic, Gururaj Patil (2)

Bei allen drei Siegpunkten unserer zweiten Mannschaft gegen den TTC Reihen war Gururaj Patil beteiligt. Zusammen mit Robert Tomic im Doppel sowie zweimal im Einzel punktete er für die Zwölfer beim Heimspiel in der Verbandsklasse.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 74