Aktuelles
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
2. Mannschaft
Klare Niederlage der zweiten Mannschaft Drucken
Donnerstag, 04 November 2021

FV 1912 Wiesental II – TTC Reihen  3:9
Siege:
Gururaj Patil/Robert Tomic, Gururaj Patil (2)

Bei allen drei Siegpunkten unserer zweiten Mannschaft gegen den TTC Reihen war Gururaj Patil beteiligt. Zusammen mit Robert Tomic im Doppel sowie zweimal im Einzel punktete er für die Zwölfer beim Heimspiel in der Verbandsklasse.

 
Punktgewinn am grünen Tisch Drucken
Dienstag, 19 Oktober 2021

TTC Dietlingen – FV 1912 Wiesental II  0:9
Weil die Gastgeber nicht angetreten sind, kam unsere zweite Tischtennis-Mannschaft kampflos zu zwei Punkten in der Verbandsklasse.

 
Verdientes Remis beim Ex-Bundesligisten Drucken
Mittwoch, 14 Oktober 2020

TTC Neureut – FV 1912 Wiesental II 8:8
Siege:
Alexander Herberger/Marc-Tell Tabbat, Jannik Bayrak (2), Robert Tomic (2), Marc-Tell Tabbat, Simon Rohrpasser, Alexander Herberger

Zu Regionalliga-Zeiten des FV 1912 Wiesental lieferten sich die Tischtennis-Zwölfer mit dem TTC Neureut oft einen erbitterten Kampf um die Vorherrschaft in Baden. Letztlich setzten die Karlsruher damals ihren Erfolgsweg bis in die Bundesliga fort. Heute spielt der TTC Neureut mit seiner ersten Mannschaft in der Verbandsklasse und durfte sich gegen die zweite Vertretung aus Wiesental über ein 8:8-Unentschieden freuen. Dabei überzeugten im FV-Sextett Jannik Bayrak und Robert Tomic durch zwei Einzelsiege, während das Doppel mit Alexander Herberger und Marc-Tell Tabbat für den ersten FV-Zähler sorgten. Die beiden Doppelpartner  sowie Simon Rohrpasser siegten auch in einem Einzelspiel.

 
Knappe Niederlage gegen Tabellenführer Drucken
Mittwoch, 07 Oktober 2020

FV 1912 Wiesental II – TTC Reihen 7:9
Siege:
Alexander Herberger/Marc-Tell Tabbat, Simon Rohrpasser/Robert Tomic, Dirk Seidel/Jannik Bayrak, Alexander Herberger (2), Simon Rohrpasser, Jannik Bayrak

Das Glück der Vorwoche war unserer zweiten Mannschaft beim Heimkampf gegen den noch unge-schlagenen Tabellenführer TTC Reihen nicht beschieden. Mit dem knappsten aller Ergebnisse unterlag die FV-Reserve mit 7:9-Punkten, wobei zu Beginn alle drei Doppel gewonnen wurden. Nach den Punktsiegen der FV-Paarungen Alexander Herberger und Marc-Tell Tabbat, Simon Rohrpasser und Robert Tomic sowie Dirk Seidel und Jannik Bayrak siegte Alexander Herberger in den Einzeln gleich zweimal. Für die restlichen beiden Zähler sorgten Dirk Seidel und Jannik Bayrak.

 
Zweiter Saisonsieg der FV-Reserve Drucken
Samstag, 03 Oktober 2020

FV 1912 Wiesental II – TTV Ettlingen III  9:7
Siege:
Alexander Herberger/Marc-Tell Tabbat (2), Simon Rohrpasser (2) Dirk Seidel, Alexander Herberger, Robert Tomic, Marcel Drexler, Marc-Tell Tabbat

Nach zwei Spieltagen krallt sich unsere zweite Tischtennismannschaft mit 4:0-Punkten an der Tabellenspitze der Verbandsklasse fest. Den zweiten Saisonsieg feierten die Zwölfer mit 9:7 gegen die dritte Vertretung des TTV Ettlingen. Auch hier sorgte das zweimal erfolgreiche FV-Doppel Alexander Herberger/Marc-Tell Tabbat für den ersten und für den entscheidenden letzten Mannschaftspunkt. In den Einzeln glänzte Simon Rohrpasser mit zwei Erfolgen, während Dirk Seidel, Alexander Herberger, Robert Tomic, Marcel Drexler und Marc-Tell Tabbat ebenfalls erfolgreich waren.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 79