Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aktuelles
Viele Besucher beim AH-Hallenturnier Drucken
Dienstag, 31 Januar 2017

Zahlreiche Fußballfreunde fanden den Weg in die Wagbachhalle, als die AH-Abteilung der Zwölfer dort ihr traditionsreiches Fußball-Hallenturnier durchführte. Erfolgreich war auch das Abschneiden unserer AH-Mannschaft, die neben einer Niederlage auch drei Siege und ein Unentschieden bilanzieren konnte. Die insgesamt neun erzielten Treffer teilten sich Marco Gersonde und Thorsten Kolb, der sechsmal erfolgreich war. Neben dem sportlichen Abschneiden stand auch das gesellige Treffen im Vordergrund, auch wenn am späten Nachmittag die Heizung in der Wagbachhalle ausgefallen ist und für eine unangenehme Kühle sorgte. Im Mittelpunkt stand erneut eine große Tombola mit einem schlachtreifen Schwein als Hauptpreis.

Foto: Marcel Heiler im intensiven Zweikampf

weiter …
 
Weihnachtsfeier der AH-Kicker Drucken
Montag, 19 Dezember 2016

Die aktiven AH-Kicker des FV 1912 Wiesental trafen sich kurz vor Weihnachten zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier. Nach einem ausgiebigen und leckeren Essen fand das traditionelle „Schrott-Wichteln“ statt. Mehrere Geschenke lösten regelrechte Begeisterungstürme aus und die Anwesenden konnten sich den ganzen Abend erfreuen. Bei der abschließenden Kegelrunde wurde festgestellt, dass der eine oder andere doch lieber beim Fußballspielen bleiben sollte.
Die AH-Abteilung wünscht allen Mitgliedern mit ihren Familien sowie der gesamten Bevölkerung ein paar ruhige Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017.

 
AH-Grillfest mit „Kickerkasten-Turnier“ Drucken
Mittwoch, 28 September 2016

Am 10.September trafen sich auf der Anlage des FV 1912 Wiesental bei herrlichem Sommerwetter insgesamt 45 Erwachsene und 30 Kinder zum bereits traditionellen Grillfest der AH-Abteilung. Bei Steaks, Würstchen, Salaten und Kuchen sowie allerlei Getränken verbrachten die AH-Kicker mit ihrem Familien ein paar gesellige Stunden. Aufgrund des tollen Wetters nutzten einige Familien sogar die Gelegenheit um auf dem FV-Gelände in Zelten zu übernachten.
Durchgeführt wurde auch wieder das beliebte „AH-Kickerkasten-Turnier“. Dabei belegte das Team Michael Schuhmacher/Ulrich Oechsler den ersten Platz. Auf dem Siegertreppchen folgte die Paarung Corinna Grassel/Roland Mahl vor den Drittplatzierten Hubert Metzger/Nils Herberger. Ein besonderes Dankeschön gebührt den Organisatoren des diesjährigen Sommer-Grillfestes der Zwölfer-AH.

Foto: Marco Grassel und Michael Schuhmacher (rechts) am Grill

 
Kuno Decker zum AH-Ehrenmitglied ernannt Drucken
Dienstag, 17 Mai 2016

Bereits am 21. April fand im Nebenzimmer der Clubhaus-Gaststätte die diesjährige Jahreshauptversammlung der AH-Abteilung statt. Zum ersten Mal seit langem musste der traditionelle Termin am Karfreitag ausfallen. Pünktlich begrüßten die beiden Abteilungsleiter Marco Grassel und Thomas Lüders die anwesenden Mitglieder, wobei dem Ehrenmitglied und langjährigen AH-Abteilungsleiter Hubert Metzger ein besonderer Willkommensgruß galt.
Nach dem Verlesen der Tagesordnung und einer Schweigeminute für unser im vergangenen Jahr verstorbenes Ehrenmitglied Egon Mail, folgten die Berichte des Abteilungsleiters sowie des Spielführers. Wie bereits einige Wochen zuvor auf der Jahreshauptversammlung des Vereins konnte eine positive Bilanz des vergangenen Jahres gezogen werden. Freizeitaktivitäten sowie die wöchentlichen Trainingsabende wurden und werden regelmäßig gut besucht.

Foto: Marco Grassel und Thomas Lüders (rechts) ernennen Kuno Decker (Mitte) zum AH-Ehrenmitglied

weiter …
 
Winterwanderung der „Alten Fußballherren“ Drucken
Dienstag, 19 Januar 2016

„Dieses Jahr spielte das Wetter mit. Im vergangenen Jahr brauchten wir noch Regenschirme um uns vor der Nässe zu schützen. Dieses Jahr erwischten wir einen regenfreien Tag und somit nahezu optimale Bedingungen für unsere Winterwanderung. Vielleicht haben wir nächstes Jahr noch mehr Glück und es liegt Schnee“, so war aus den Reihen der „Alten Fußballherren“ zu hören. Am 9.Januar um 16 Uhr machten sich 28 Erwachsene und 24 Kinder auf den Weg durch den Lußhardtwald. Bei Einbruch der Dämmerung entzündeten wir unsere Fackeln uns fanden so auch den Weg zurück zum Clubhaus. Während die 24 Kinder zwischen 1 ½ und 16 Jahren die vereinseigene Sporthalle unsicher machten und gefühlt mit 50 Bällen spielten, konnten die Erwachsenen mehr oder weniger in Ruhe das vergangene Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die kommenden zwölf Monate wagen. Ein Höhepunkt des Abends war das vom bewährten Clubhausteam zubereitete Essen. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Manfred und Fried Schweikert, Marianne Stuhlmüller sowie Lioba und Heinz Zollt.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 69