Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aktuelles
Neue Trikots für die AH-Kicker Drucken
Dienstag, 15 November 2022

Unser aktiver AH-Fußballer Fidan Gashi betreibt mit seinem Bruder Murat die Firma „MFG Aus- & Umbau“ und bietet seine Dienstleistungen an. Das Unternehmen unterstützt auch die „Alten Fußballherren“ des FV 1912 Wiesental und versorgte die routinierten Zwölfer-Kicker mit neuen Trikots. Im Rahmen einer Begegnung übergab Fidan Gashi die schicken Trikots in den Vereinsfarben an die Verwaltung der AH-Abteilung, wobei Andreas Wirth, Roland Mahl, Fidan Gashi, Matthias Lorenz, Tobias Mahl und Marco Herzog (von links) anwesend waren. Die neuen Trikots aber der Zwölfer-AH bereits Glück gebracht. Bei der Premiere in Huttenheim konnte unsere AH-Mannschaft gleich den Turniersieg feiern. Der FV 1912 Wiesental bedankt sich bei der Firma „MFG Aus- & Umbau“ sehr herzlich für diese großzügige Spende.

Foto: Trikotübergabe an die AH-Fußballer

 
Ballspende für den Kreisligisten Drucken
Donnerstag, 01 September 2022

Es hat fast schon Tradition, dass die „Alten Fußballherren“ des FV 1912 Wiesental zu Beginn einer Saison der FV-Fußballabteilung einen Spielball überreichen. Vertreten war die Zwölfer-AH durch Tobias Mahl und Marco Herzog. Sie durften den neuen Spielball, der dem Kreisligisten gleich beim ersten Einsatz ein 3:1-Heimsieg gegen den FC Weiher bescherte, Spielführer Andreas Kraft geben. Mit dabei waren auch die beiden Fußballchefs Tino Heiler und Kevin Drexler, die sich für die Ballspende herzlich bedankten. Das Foto zeigte von links: Kevin Drexler, Marco Herzog, Andreas Kraft, Tobias Mahl und Tino Heiler.

Foto: Ballspende der AH-Abteilung

 
Kuriose Namen beim Neunmeter-Schießen Drucken
Mittwoch, 20 Juli 2022

Von den 23 gemeldeten Mannschaften waren beim Zwölfer-Sportfest 22 Teams am Freitagabend zum Neunmeter-Schießen angetreten. Bei der Namensfindung war der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Nach insgesamt 52 Begegnungen unter der souveränen Turnierleitung von Matthias Lorenz und Roland Mahl standen sich im Finale die „AH-Legenden“ in der Besetzung mit Torhüter Sebastian Zadravec, Ralph Langlotz, Anatol Lampel, Pierre Lehn und Maurice Mail sowie der spätere Turniersieger „Carl scheisst scheena 1“ gegenüber. Im Spiel um den dritten Platz trafen die „Wissedäler Buwe“, eine aus B-Juniorenspielern gebildete Mannschaft, auf die „Die Fragezeichen“, wobei die Nachwuchskicker knapp mit 2:4 den Kürzeren zogen. Bei der Siegerehrung durfte das Gewinnerteam ein Preisgeld von 250 Euro entgegennehmen, während die Plätze zwei bis vier mit einem Getränke-Gutschein im Wert von 30 Euro belohnt wurde. Die aktiven Fußballer der Zwölfer agierten als Schiedsrichter, wobei Kevin Drexler für die Einteilung verantwortlich war. Der FV 1912 Wiesental bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften sowie bei den Organisatoren vor und hinter den Kulissen beim AH-Tag des Zwölfer-Fußballfestes.

 
Vatertags-Ausflug der AH-Abteilung Drucken
Donnerstag, 02 Juni 2022

Zur traditionellen Vatertags-Tour trafen sich an Christi Himmelsfahrt einige AH-Kicker beim Zwölfer-Clubhaus. Gemeinsam mit Spielern der zweiten und dritten Mannschaft ging es zunächst zur Drehscheibe im Wald zwischen Wiesental und Kirrlach. Die Tischtennis-Abteilung mit ihrem Chef Robert Tomic sorgte für eine ausreichende Verpflegung in fester und flüssiger Form. Weitere Stationen waren beim TSV Wiesental sowie bei den Pfadfindern.

Foto: Radtour am Vatertag

 
Stabwechsel bei der AH-Abteilung Drucken
Donnerstag, 28 April 2022

Nach einer zweijährigen coronabedingten Zwangspause konnte AH-Abteilungsleiter Marco Grassel am 14. April die Mitglieder der „Alten Fußball-Herren“ zur diesjährigen Abteilungsversammlung begrüßen. Vorausgegangen war eine einstündige Trainingseinheit sowie ein gemeinsamen Essen in der Clubhaus-Gaststätte.
Insgesamt 26 Mitglieder, darunter die Ehrenmitglieder Hubert Metzger, Heinz Zollt sowie der Ehrenpräsident und Vizepräsident Verwaltung des FV 1912, Manfred Schweikert, waren der Einladung gefolgt. Nach dem Totengedenken blickte Marco Grassel auf die Ereignisse der letzten drei Jahre zurück. Aufgrund der Corona-Pandemie fanden wenige bis gar keine Turniere bzw. Großfeldspiele statt. Erfreulicherweise konnten dennoch ein paar gesellschaftliche Aktivitäten wie Grillfest oder Fahrradausflug durchgeführt werden. Kassier Roland Mahl gab einen Einblick in das Kassenbuch der Abteilung. Die AH-Abteilung zählt zum 14. April 2022 insgesamt 105 Mitglieder, darunter 30 Ehrenmitglieder.

Foto: Roland Mahl, Marco Grassel, Marco Herzog (v.l.)

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 70