Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aktuelles
Zwölfer mit drei Schülermannschaften Drucken
Donnerstag, 04 September 2014

Die intensive Jugendförderung der Tischtennisabteilung des FV 1912 Wiesental trägt weiter Früchte. In der Verbandsrunde 2014/15 gehen die Zwölfer gleich mit drei Schülermannschaften an die Platten. Dabei spielen in der Kreisklasse A Jugendliche, die im Spieljahr nicht älter als 14 Jahre sind, während die Schüler B in der Kreisliga noch keine 12 Jahre alt sein dürfen. Hier handelt es sich beim FV-Team um junge Tischtennis-Spieler, die bisher kaum oder noch gar keine Wettspielerfahrung gesammelt haben. Nachfolgend die Mannschaftsaufstellungen der drei FV-Schülerteams.

weiter …
 
Ferienprogramm bei den Zwölfern Drucken
Montag, 18 August 2014

Traditionell lädt die Tischtennis-Abteilung des FV 1912 Wiesental zu Beginn der Sommerferien interessierte Kinder der Stadt Waghäusel zu einem Tischtennis-Turnier in die vereinseigene Sporthalle ein. Teilgenommen haben insgesamt zwei Mädchen und sieben Jungen, wobei sich im Finale Jason David Heger den Turniersieg gegen den zweitplatzierten Nils Frederik Küpper sicherte. Im Spiel um den dritten Platz konnte sich Jan Hendrik Küpper gegen Thomas Wimmi durchsetzen. Die nachfolgend aufgeführten Kinder haben an dem Turnier mit Erfolg teilgenommen. Anna-Lena Koch, Eda Saner, Lukas Dustin Habich, Stefan Alexander Hupfer, Denis Seelinger, Thomas Wimmi, Jan Hendrik Küpper, Nils Frederik Küpper und Jason David Heger.

 
Hobby-Spieler Josef Heiler wurde 65 Drucken
Montag, 21 Juli 2014

Nur zwei Wochen nach dem 65. Geburtstag unserer Mitglieder Peter Erbe und Hans Held durfte am 20.Juli 2014 auch der Sportkamerad Josef Heiler seinen 65. Geburtstag feiern. Der ehemalige Hauptamtsleiter, der sich nach seiner Pensionierung der Hobby-Tischtennisgruppe des FV 1912 Wiesental angeschlossen hatte, ist inzwischen aus unserer Gruppe nicht mehr wegzudenken und regelmäßig - sofern er nicht gerade einer seiner Urlaubsreisen unternimmt - beim Training anwesend und bereichert hierdurch unsere Gruppe. Nicht mehr wegzudenken sind neben seinen sportlichen Aktivitäten auch seine vielen Anekdoten aus vergangenen Zeiten, die er immer nach dem Training zum Besten gibt und uns hierdurch an seinem reichen Wissensschatz teilhaben lässt. Da am 21. Juli unser "Vorstand" Günter Zieger ebenfalls Geburtstag hatte, überbrachten Gerhard Leschinger und Peter Erbe die Glückwünsche der TT-Hobby-Gruppe und gratulierten Josef Heiler sehr herzlich zu seinem Ehrentag.

 
Spielführer und Spielzeiten der FV-Teams Drucken
Montag, 09 Juni 2014

Erste Herren-Tischtennismannschaft
Spielführer: Robert Tomic
Spieltag: Freitags 20.15 Uhr

Zweite Herren-Tischtennismannschaft
Spielführer: Prof. Dr. Christian Vogt
Spieltag: Mittwochs 19.30 Uhr

Dritte Herren-Tischtennismannschaft
Spielführer: Werner Käpplein
Spieltag: Montags 20.15 Uhr

Damen-Tischtennismannschaft
Spielführerin: Manuela Käpplein-Felten
Spieltag: Samstags 15.00 Uhr

 
TT: Weichen für die neue Saison gestellt Drucken
Dienstag, 03 Juni 2014

Die herausragenden Erfolge unserer Tischtennis-Abteilung sollen sich auch in der neuen Verbandsrunde fortsetzen. Dabei werden die Zwölfer in der Saison 2014/15 mit drei Herren- einer Damen- sowie drei Schülermannschaften an den Start gehen. Verstärkt hat sich der FV 1912 Wiesental durch Christopher Steinhauser, Thomas Teutenberg und Rainer Saß, während Heidrun Sieber in die FV-Damenmannschaft wechseln wird. Nachfolgend die voraussichtlichen Aufstellungen der aktiven FV-Mannschaften:

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 127 - 135 von 195