Aktuelles arrow Tischtennis arrow 3. Mannschaft
Samstag, 28 Mai 2022

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
3. Mannschaft
Klare Niederlage gegen den TV Forst Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental III  - TV Forst III   2:9
Siege:
Markus Knoll, Jochen Seitz

Gegen den letztjährigen Absteiger war von vorneherein klar, dass die Heimaufgabe eine Hürde bedeutet. Allerdings fiel die Niederlage zu deutlich aus, weil einige Spiele erst nach der Verlängerung im fünften Satz entschieden wurden. Für die beiden Punkte der Zwölfer sorgten Markus Knoll  und Jochen Seitz.

 
FV-Dritte besiegt Grabens Zweite Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental III   -  TSV Graben II     9:5
Siege:
Markus Kretzler/Werner  Käpplein, Markus Kretzler (2), Markus Knoll (2), Jochen Seitz (2), Marcus Maurer, Werner Käpplei

Sehr gute Leistungen zeigten beim Heimspiel unserer dritten Tischtennismannschaft gegen die Reserve des TSV Graben Markus Kretzler im vorderen, Markus Knoll im mittleren und Jochen Seitz im hinteren Paarkreuz. Alle drei FV-Akteure punkteten in ihren Einzelspielen doppelt. Beim 9:5-Heimsieg sorgten das FV-Doppel mit Markus Kretzler und Werner Käpplein sowie Marcus Maurer und Werner Käpplein für die restlichen Zähler.

 
Deutlicher Heimsieg der FV-Dritten Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental III – TTC Kronau III  9:3
Siege:
Marcus Maurer/Florian Schröter, Werner Käpplein/Markus Kretzler, Markus Knoll/Jochen Seitz, Marcus Maurer (2), Werner Käpplein (2), Markus Kretzler

Einen ungefährdeten 9:3-Heimsieg feierte unsere dritte Tischtennismannschaft gegen die „Dritte“ des TTC Kronau. Dabei konnten sich nicht nur alle drei FV-Doppel in die Punkteliste eintragen, sondern auch die zweifachen Einzelsieger Marcus Maurer und Werner Käpplein. Den neunten Siegpunkt steuerte Markus Kretzler bei.

 
Heimniederlage der FV-Dritten Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental III – TSV Langenbrücken  5:9
Siege:
Marcus Maurer/Christian Vogt, Markus Kretzler/Werner Käpplein, Markus Kretzler, Markus Knoll, Christian Vogt

In der Tischtennis-Kreisliga kassierte unsere dritte Mannschaft gegen den TSV Langenbrücken eine 5:9-Niederlage. Dabei starteten die Zwölfer mit den beiden Doppelsiegen von Marcus Maurer/Christian Vogt und Markus Kretzler/Werner Käpplein zunächst erfolgreich. In den Einzelspielen reichte es dann allerdings nur noch zu Punktgewinnen von Markus Kretzler, Markus Knoll und Christian Vogt.

 
Klare Niederlage beim Tabellenführer Drucken E-Mail

SG Hambrücken/Weiher -  FV 1912 Wiesental III   9:0
Beim derzeitigen Tabellenführer SG Hambrücken/Weiher gab es für unsere dritte Tischtennis-Mannschaft nichts zu holen. Am Ende siegten die Gastgeber etwas zu hoch mit 9:0 Punkten.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 69 von 69