Aktuelles arrow Tischtennis arrow U15
Mittwoch, 16 Januar 2019
 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 

Vereinsspielplan
Fußball

 
U15
U15-Mannschaft im Final-Four Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental U15 – TV Forst U15  4:0 Siege: Colin Scheil/Luca Scavone, Luca Scheil, Dario Tomic, Luca Scavone

Auch die U15-Verbandsliga-Mannschaft des FV 1912 Wiesental schaffte durch einen 4:0-Heimsieg gegen den TV Forst den Einzug in das Final-Four um den Bezirkspokal. Für die Siegpunkte sorgten das FV-Doppel Colin Scheil/Luca Scavone sowie in den Einzeln alle drei eingesetzten Spieler Colin Scheil, Luca Scavone und Dario Tomic.

 
Niederlage für die Verbandsliga-Schüler Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental U15 – TTC Weingarten  U15  2:8  Siege: Colin Scheil/Dario Tomic, Colin Scheil

Keine Siegchance hatten unsere U15-Schüler in der höchsten badischen Spielklasse gegen den TTC Weingarten. Gegen den Tabellenfünften aus der Weinbaugemeinde holten das FV-Doppel Colin Scheil/Dario Tomic sowie Colin Scheil im Einzel die beiden einzigen Punkte.

 
Verbandsliga-Schüler im Lernprozess Drucken E-Mail

TTC Weinheim U15 - FV 1912 Wiesental U15   8:1  Sieg: Colin Scheil/Luca Scavone

Eine wertvolle Lektion auf ihrem weiteren Weg zu guten Tischtennisspielern wurde unseren Verbandsliga-Schüler beim noch immer verlustpunktfreien Tabellenführer TTC Weinheim erteilt. Einziger Punktesammler bei den U15-Schülern war gleich zu Beginn das FV-Doppel mit Colin Scheil/Luca Scavone.

 
Verbandsliga-Schüler im Lernprozess Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental – SG Niklashausen/Külsheim 3:8  Siege: Colin Scheil, Dario Tomic, Luca Scavone

Im Sport lernt man auch durch Niederlagen. Unsere Verbandsliga-Schülermannschaft ist gegen die meisten gegnerischen Teams auch altersmäßig im Nachteil, hat aber die sportliche Zukunft in dieser höchsten badischen Tischtennisklasse noch vor sich. Bei der 3:8-Heimniederlage siegten Colin Scheil, Dario Tomic und Luca Scavone für den FV 1912 Wiesental. Auch für die unterlegenen FV-Spieler waren die sportlichen Begegnungen mehr als nur eine intensive Trainingseinheit gegen die Odenwälder.

 
Klare Niederlage gegen Verbandsliga-Spitzenreiter Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental U15 – TTV Mühlhausen U15  1:8  Siegpunkt: Colin Schell/Dario Tomic

Gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer der Schüler-Verbandsliga konnte der Zwölfer-Nachwuchs eine klare 1:8-Niederlage nicht verhindern. Einziger Punktesammler war das FV-Doppel mit Colin Schell und Dario Tomic. Neben diesen beiden FV-Spielern standen für die Zwölfer auch noch Mio Marquetant und Furkan Baskaya an den Platten.