Aktuelles arrow Tischtennis arrow U15
Montag, 28 November 2022

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
U15
Knappe Niederlage der FV-Jugend Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental U15 – TSV Karlsdorf U15  4:6
Siege:
Ben Dörenbach/Tim Müller, Ben Dörenbach, Tim Müller (2)

Gegen den Tabellenzweiten aus Karlsdorf musste unsere U15-Jugendmannschaft eine knappe 4:6-Niederlage hinnehmen. Das junge Zwölfer-Team beendete damit die Verbandsrunde auf dem dritten Platz der Kreisliga. Meister wurde der Nachwuchs des VfB Bretten. Für die vier Punkte gegen Karlsdorf sorgten die FV-Talente Ben Dörenbach und Tim Müller.

 
Hoher Auswärtssieg der U15-Jugend Drucken E-Mail

TSV Langenbrücken U15 – FV 1912 Wiesental U15   0:10
Siege:
Ben Dörenbach/Tim Müller, Linus Machauer/Noah Zeitz, Ben Dörenbach (2), Linus Machauer (2), Tim Müller (2), Noah Zeitz (2)

Souveräner kann ein Tischtennissieg nicht sein. Beim 10:0-Auswärtserfolg in Untergrombach siegten alle eingesetzten Spieler nicht nur in den Doppeln, sondern jeweils auch zweimal in den Einzeln. Erfolgreich waren die FV-Talente Ben Dörenbach, Tim Müller, Linus Machauer und Noah Zeitz.

 
Ü15-Jugend kamen kampflos zum Sieg Drucken E-Mail

Die Spieler unserer U15-Jugendmannschaft warteten vergebens auf die Gastmannschaft des TTC Zaisenhausen. Weil der Gegner nicht angereist ist, kamen die jungen FV-Talente Ben Dörenbach, Tim Müller, Matteo Müller und Noah Zeitz kampflos zu einem 10:0-Heimsieg.

 
Knapper Auswärtssieg der U15-Jugend Drucken E-Mail

TTC Odenheim U15 – FV 1912 Wiesental U15   4:6
Siege:
Ben Dörenbach/Tim Müller, Matteo Müller/Noah Zeitz, Ben Dörenbach, Matteo Müller, Noah Zeitz, Tim Müller

Die Odenheimer leisteten erheblichen Widerstand, ehe der knappe 6:4-Auswärtssieg unserer U15-Jugendmannschaft feststand. Dabei konnten alle vier eingesetzten FV-Talente ein Doppel und ein Einzel für sich entscheiden.

 
Hoher Auswärtssieg der FV-Junioren Drucken E-Mail

TTC Oberacker U15 – FV 1912 Wiesental U15  1:9
Siege: Ben Dörenbach/Tim Müller, Ben Dörenbach (3), Tim Müller (2), Matteo Müller (2), Noah Zeitz

Erfolgreich waren am vergangenen Spieltag auch die unter 15-jährigen Tischtennis-Junioren des FV 1912 Wiesental. Dabei konnten sich beim souveränen 9:1-Auswärtssieg in Oberacker alle eingesetzten Spieler in die Siegerliste eintragen. Allein Ben Dörenbach und Tim Müller steuerten sechs Siegpunkte bei. Matteo Müller holte zwei und Noah Zeitz noch den letzten Zähler zum 9:1-Sieg.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 37