Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Tischtennis-Reserve arrow Unentschieden mit ersatzgeschwächtem Team
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unentschieden mit ersatzgeschwächtem Team Drucken
Dienstag, 01 November 2011

TV Oberhausen II - FV 1912 Wiesental II 8:8
Siege: Ralph Machauer/Heinrich Wagenhan Wagenhan (2), Ralph Machauer (2), Heinrich Wagenhan Wagenhan (2) Heidrun Sieber, Alexander Walch,
Heidrun Sieber ist selbstkritisch. „Ich vergab den möglichen Mannschaftssieg, weil ich gegen den jugendlichen Lösel zu nervös agierte“, gab die Abteilungsleiterin des FV 1912 Wiesental zu Protokoll. Zuvor hatte unsere zweite Tischtennismannschaft bei der Reserve des TV Oberhausen ein 8:8-Unentschieden erkämpft, wobei das FV-Team nur mit fünf Spielern angetreten war, weil Werner Käpplein verhindert war. Durch Siebers Niederlage kamen die Gastgeber zum Ausgleich und gingen danach kampflos mit 8:7 in Führung. Erneut waren es die zuverlässigen Stammkräfte Ralph Machauer und Heinrich Wagenhan die durch ihren Sieg im zweiten Doppel den 8:8-Ausgleich schafften. Die beiden Routiniers hatten zuvor auch jeweils beide Einzel gewonnen und sorgten damit allein für sechs FV-Punkte. Die restlichen beiden FV-Zähler holten Heidrun Sieber und Alexander Walch, während Herbert Maurer trotz guter Leistungen unglücklich im vierten Satz einen Punkt abgeben musste.