Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow F-Junioren arrow Letzter Spieltag der F-Junioren
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Letzter Spieltag der F-Junioren Drucken
Donnerstag, 26 Juli 2012

Die bereits für die neue Saison aufgestellten F-Juniorenmannschaften waren ihren Gegnern körperlich stark unterlegen. Durch Einsatzwillen und ihre spielerische Stärke gewann die F1-Jugend dennoch zwei Spiele. Die F2-Jugend, die mit drei engagierten Bambinispielern angetreten war, musste die Überlegenheit der gegnerischen Mannschaften noch anerkennen.

F1-Junioren
FV 1912 Wiesental - FC Weiher  3:1 (Isai, Kadir, Jan-Niklas)
FV 1912 Wiesental - FV Hockenheim 1:5 (Jan-Niklas)
FV 1912 Wiesental - FC Östringen 1:1 (Kadir)
FV 1912 Wiesental - FC Karlsdorf 3:1 (3x Jan-Niklas)

F2-Junioren
FV 1912 Wiesental - FC Östringen 0:5
FV 1912 Wiesental - FC Weiher  2:2 (Kerem, Nino)
FV 1912 Wiesental - FC Forst  0:2
FV 1912 Wiesental - Spvgg Oberhausen 0:2