Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow B-Junioren arrow B-Junioren gewinnen Spitzenspiel mit 5 : 2
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
B-Junioren gewinnen Spitzenspiel mit 5 : 2 Drucken
Montag, 17 Oktober 2011

Am Sonntag gewannen die B-Junioren des FV Wiesental das Spitzenspiel gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagene SG Kürnbach/Oberderdingen/Flehingen klar und verdient mit 5 : 2 ( 0: 1). War man schon in der ersten Halbzeit die überlegene Mannschaft und hätte bereits in der 3.Spielminute durch Leon Woll die frühe 1 : 0 Führung erzielen können, versäumte man in der Folge das Toreschießen und geriet in der 30. Spielminute durch einen krassen Abspielfehler überraschend mit 0 : 1 ins Hintertreffen.

Die Mannschaft blieb aber ruhig und in der 2.Halbzeit zeigte sie die dann beste Halbzeit der bisherigen Saison. Breits in der 47.Minute gelang Marvin Hagel mit einem wunderschönen Weitschuß aus 28 Metern der 1 : 1 Ausgleich. Nur 6 Minuten später erzielte Leon Woll ebenfalls per Weitschuß die 2 : 1 Führung und kurz darauf erhöhte Patrice Simon auf 3 : 1. Fast im Gegenzug konnte der Gast nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr im Anschluß an einen Freistoß per Kopf den Anschlußtreffer erzielen. Die Mannschaft zeigte sich aber unbeeindruckt und erhöhte in der 67. und 69. Spielminute jeweils durch Enes Karamanli auf 5 : 2. Das war an diesem Tag das Endergebnis und die Belohnung einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung. Dafür ist am heutigen Montag auch trainingsfrei.

Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle bei den Müttern von Aron, Daniel und Marvin für das tolle Frühstück und bei der Oma von Marvin für den leckeren Kuchen