Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow B-Junioren arrow B1-Junioren an der Tabellenspitze
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
B1-Junioren an der Tabellenspitze Drucken
Donnerstag, 10 November 2011

SG Hambrücken/Forst B2 - FV 1912 Wiesental B1 0:2
Am vergangenen Sonntagmorgen gastierten unsere B1-Junioren bei der zweiten Mannschaft der SG Hambrücken/Forst. Beide Teams waren bis dahin noch ohne Niederlage, so dass sich ein echtes Spitzenspiel entwickelte. Am Ende siegten die Zwölfer mit 2:0 und verteidigten damit erfolgreich die Tabellenführung. Die jungen Wiesentaler Hoffnungsträger behalten auch nach acht Spieltagen ihre makellose Bilanz mit 33:6 Toren sowie der optimalen Punktebilanz von 24 Zählern. Am vergangenen Mittwochabend stand zu Hause das Flutlichtspiel gegen die zweite B-Jugend des SV Kickers Büchig auf dem Programm.
Am kommenden Sonntag, dem 13. November, gastiert unsere B-Jugendmannschaft um 11.00 Uhr bei der zweiten Vertretung der SG Ober-/Untergrombach.