Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow A-Junioren arrow A-Junioren verlieren in der Schlussphase
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
A-Junioren verlieren in der Schlussphase Drucken
Dienstag, 25 September 2012

SV 62 Bruchsal – FV 1912 Wiesental 6:2
Stark ersatzgeschwächt mussten unsere A-Junioren beim ersten Spiel in Bruchsal antreten. Trotzdem begann das Team gefällig und spielte zunächst munter mit. Nach 12. Minuten wurde die Innenverteidigung durch einem weiten Ball überrascht und der SV 62 Bruchsal ging nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Marvin Hagel konnte zwei gut herausgespielte Konter leider nicht positiv verwerten. Nach einem Freistoß erzielten die Gastgeber noch vor der Pause ihren zweiten Treffer. Nach Pause spielten die Zwölfer offensiver und wurden mehrmals ausgekontert. Auf Vorarbeit von Denis Bagci gelang Marvin Hagel der Anschlusstreffer. Wenig später erhöhten die Hausherren auf 3:1, ehe erneut Marvin Hagel mit einem sehenswerten Kopfballtreffer auf 2:3 verkürzte. In der Schlussphase dominierten die körperlich überlegenen Bruchsaler, die am Ende einen 6:2-Sieg feierten. Bester Spieler war Simon Mahl.