Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow E2-Junioren arrow Auswärtsniederlage der E2 in Huttenheim
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Auswärtsniederlage der E2 in Huttenheim Drucken
Montag, 01 Oktober 2012

FC Huttenheim E – FV 1912 Wiesental E2  4:0
Im zweiten Spiel der Runde trafen unsere E2-Junioren auf den FC Huttenheim, der noch ohne Gegentor war. Von Beginn an waren die Zwölfer ein Gegner auf Augenhöhe und erspielten sich zahlreiche hochkarätige Chancen. Latte, Pfosten und ein starker gegnerischer Torhüter verhinderten jedoch die verdiente Wiesentaler Führung. Somit ging es torlos in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit gingen die E2-Junioren mit dem gleichen Kampfgeist in die Partie und schlossen an die gute Leistung des ersten Durchgangs an. Dann aber bestätigte sich die alte Fußballerweisheit „Wer vorne die Dinger nicht reinmacht……“.

Eine kleine Unachtsamkeit in der bis dahin hochkonzentrierten Abwehr brachte für den Gegner das 1:0. Aufgrund nachlassender Kräfte und dem Hadern mit der eigenen Chancenverwertung fielen in der Folge noch weitere Treffer zum 4:0-Endstand. Zu erwähnen ist noch, dass unser Torwart Felix durch einen souverän gehaltenen Elfmeter noch Schlimmeres verhindern konnte. Eine aufsteigende Tendenz ist bei unserem aus „reinen E2-Spielern“ gespickten Kader festzustellen und auf dieser Leistung kann man aufbauen.
Spieler der Begegnung: Felix, Marvin, Hannes, Luis, Nico, Bertan, Jannis, Dennis, Finn