Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D2-Junioren arrow Knappe Niederlage der D2-Junioren
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Knappe Niederlage der D2-Junioren Drucken
Dienstag, 09 Oktober 2012

FV 1912 Wiesental D2 - SV Philippsburg D2 1:2(0:1)
Im zweiten Heimspiel der Saison mussten sich die Zwölfer-Buben gegen den SV Philippsburg mit 1:2 geschlagen geben. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, welches doch mehr vom Einsatz geprägt war. Die erste Hälfte der Partie war recht ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Leider musste in der 25. Minute Abwehrspieler Emre Salmaz verletzt ausgewechselt werden, was doch für eine erhebliche Unordnung im Spiel des FV-Nachwuchses sorgte. Dieses Durcheinander konnte der SV Philippsburg kurz vor dem Pausentee nutzen und erzielte durch einem Konter die 1:0-Führung.

Nach der Pause war der FV 1912 spielbestimmend, doch die weitaus größeren Chancen hatte zuerst der Gast aus Philippsburg, welcher nach einer Standardsituation sogar auf 0:2 erhöhte. In der 52. Minute gelang Bayhadir Ayranci mit einem schönen Weitschuss der 1:2-Anschlusstreffer. Nun warfen die Schützlinge von Marco Gerhardt alles nach vorne und stemmten sich vehement gegen die drohende Niederlage. Chancen im Minutentakt waren die Folge, doch der Ausgleichstreffer wollte einfach nicht mehr gelingen. Schade Jungs.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Bayhadir Ayranci, Luca Stang, Emre Salmaz, Nico Gerhardt, Sebastian Knöll, Berkay Altintas, Christian Tarasov, David Elias Zimmermann, Rouven Kirsch, Alexej Kusmin, Marius Milbich, Tom Amann und Luka Cvitkovic