Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D-Junioren arrow Stark begonnen und dann höheren Sieg verpasst
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Stark begonnen und dann höheren Sieg verpasst Drucken
Freitag, 12 Oktober 2012

FV Ubstadt D1 - FV 1912 Wiesental D1  1:5(1:4)
Sehr stark begann die D1 bei böigem Wind ihr Spiel in Ubstadt. Bereits nach zehn Minuten lag die Mannschaft durch drei wunderbar herausgespielte Tore mit 3:0 in Front. Doch dann schlichen sich Nachlässigkeiten ein und der Gegner konnte sich mehrfach gute Chancen erarbeiten, aber nur eine davon zum Anschlusstreffer nutzen. Erst das 4:1 kurz vor der Pause sorgte für etwas Beruhigung in den Zwölfer-Reihen. Spieler der ersten Hälfte war sicherlich Levi als dreifacher Torschütze. Nach der Pause warf Ubstadt alles nach vorne, konnte sich aber gegen die nun sicher stehende Zwölfer-Abwehr kaum noch Möglichkeiten erspielen.

 Im Gegensatz dazu eröffnete die entblößte Abwehr der Heimmannschaft dem Wiesentaler Nachwuchs eine Vielzahl von Konterchancen, die aber mit einer Ausnahme allesamt vergeben wurden. So verpasste die Mannschaft ein höheres Ergebnis, das leicht auch zweistellig hätte ausfallen können.
Es spielten (Tore in Klammern): Florian Traut, Marvin Weller, René Rolli, Pascal Sauer (1), Tim Heißler, Thomas Kiebe, Nico Michelberger (1), Enis Sahiti, Levi Kretzler (3), Maxi Dorna, Dustin Vögeli