Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow E2-Junioren arrow Knappe Heimniederlage der E2-Junioren
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Knappe Heimniederlage der E2-Junioren Drucken
Freitag, 12 Oktober 2012

FV  Wiesental E2 - SV Philippsburg E2   3:4
Vor heimischer Kulisse empfingen unsere E2-Junioren den Tabellenzweiten SV Philippsburg. Gegen diesen Gegner, der mit 6 Punkten und 17:4 Toren (aus 2 Begegnungen) anreiste, war unsere E2 dennoch hoch motiviert und wollte endlich Tore schießen und Punkte machen. Nachdem die Mannschaft jedoch nach den ersten zehn Minuten bereits mit 0:3 zurücklag, schien dieses Unterfangen aussichtslos. Plötzlich spielten die jungen FV-Kicker Fußball und erarbeiteten sich Chance um Chance, was dann auch letztlich mit drei wunderschönen Treffern von Bertan belohnt wurde. Es machte richtig Spaß an diesem Tag den Jungs zuzuschauen. So ging es mit 3:3 in die Pause.

Die zweite Hälfte war dann eine offene Begegnung mit Großchancen auf der einen wie auch der anderen Seite. Ein Spiel eben was keinen Gewinner oder Verlierer verdient hatte. Unser Torwart Felix konnte sich mit einigen sehenswerten Paraden auszeichnen und sicherte der Mannschaft , wie auch der glänzend aufspielende Nico, lange Zeit diesen einen Punkt. Kurz vor dem Abpfiff, des souverän leitenden Schiedsrichters Kevin Day, schlich sich dann doch noch ein kleiner Konzentrationsfehler ein, den der Gegner dann zum entscheidenden 3:4-Siegtreffer nutzte und somit die FV-Buben um einen mehr als verdienten Punkt brachte.
Es spielten:  Felix, Nico, Manuel, Hannes, Denis, Jannis, Bertan, Finn, Mohammed.