Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow E-Junioren arrow FV Wiesental E 1 - SV Philippsburg E1 3:2 (2:2)
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV Wiesental E 1 - SV Philippsburg E1 3:2 (2:2) Drucken
Freitag, 12 Oktober 2012

Im Spitzenspiel erkämpften sich unsere E1-Junioren einen glücklichen, letztlich aber verdienten Sieg gegen einen ebenbürtigen Gegner. Schon nach drei Minuten führten die Gäste mit 2:0 und das Spiel schien bereits verloren. Doch unser Team gab sich noch nicht geschlagen und wehrte sich vehement gegen die drohende Niederlage. Die anfängliche Nervosität legte sich und man kam zu vielversprechenden Chancen, die Tino schließlich mit zwei Toren zum 2:2 Halbzeitstand nutzen konnte. Zehn Minuten vor dem Ende war es schließlich Luca vorbehalten, der mit einem Schuss in den Winkel den Siegtreffer erzielte. Die Gäste warfen nun alles nach vorne und hatten auch die eine oder andere Möglichkeit, doch es blieb beim viel umjubelten 3:2-Erfolg für E1-Junioren.