Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow C-Junioren arrow Vermeidbare Niederlage der C-Junioren
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Vermeidbare Niederlage der C-Junioren Drucken
Montag, 15 Oktober 2012

SG Oberhausen/Rheinhausen C – FV 1912 Wiesental C 6:2
Unsere C-Jugend hatte in Oberhausen/Rheinhausen den besseren Start und ging in der 14. Minute durch Biagio in Führung. Danach setzten die körperlich überlegenen Platzherren die FV-Abwehr zusehends unter Druck. Nach einer halben Stunde erzieltem die Gastgeber den Ausgleich. Kurz zuvor musste Kevin verletzungsbedingt vom Platz. Im zweiten Durchgang dominierte die Spielgemeinschaft das Geschehen und profitierte von Fehlern der Zwölfer, die zudem noch eine fünfminütige Zeitstrafe in Kauf nehmen mussten. Deshalb kam die SG Oberhausen-Rheinhausen zu weiteren Treffern, ehe Nico durch einen Elfmeter auf 2:5 verkürzen konnte. Dem verletzten Kevin wünschen wir alles Gute und eine schnelle Genesung.