Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Erster Saison-Heimsieg der Zwölfer
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erster Saison-Heimsieg der Zwölfer Drucken
Dienstag, 16 Oktober 2012

FV 1912 Wiesental – Fvgg Neudorf 1:0 Torschütze: Marius Wäckerle
Der erste "Heimdreier" ist eingefahren. Ein knapper Sieg, aber insgesamt gesehen verdient. Dabei hatten die Gäste aus Neudorf in der ersten Halbzeit etwas mehr Spielanteile, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu gelangen. Aber wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Neudorf in der 38. Minute die Elfmeterchance genutzt hätte. So blieb es beim Unentschieden bis zur Pause. Im zweiten Abschnitt steigerte sich unsere Elf und erzielte in der 53. Minute durch Marius Wäckerle die 1:0 Führung.

Neudorf hatte ab diesem Zeitpunkt nichts mehr entgegenzusetzen und unsere Mannschaft hatte einige sehr gute Chancen, die jedoch alle vergeben wurden. Hier wurde wirklich versäumt, den "Sack" richtig zuzumachen und für klare Verhältnisse zu sorgen. In der Schlussphase bemühten sich die Gäste nochmals, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Ein Lob an die Mannschaft für eine geschlossene Leistung!
Aufstellung: Nicolai Paschke, René Herberger, Dominik Huber, Stefan Bodemer, Claudio Ritter, Sebastian Blau, Marius Wäckerle, Sascha Braun, Vitali Hepting, Yunus Karamanli, Ymer Sahiti, Thierry Nguiessi, Elie Totjom, Ibrahim Sahiti