Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1b arrow Niederlage gegen Forster Reserve
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage gegen Forster Reserve Drucken
Montag, 29 Oktober 2012

FV 1912 Wiesental II – FC Forst II 1:3 Torschütze: Cevdet Simsek
Unsere zweite Mannschaft bezog vor eigenem Publikum gegen die Forster Reserve eine bittere 1:3-Heimniederlage. Dabei hatten die Schützlinge von FV-Trainer Jürgen Mösch in der fünften Minute Glück, dass die Gäste eine sogenannte hundertprozentige Chance ungenutzt ließen. Nach einer Viertelstunde verfehlte FV-Akteur Ramazan Polat das gegnerische Gehäuse nur denkbar knapp. Nur drei Minuten später gingen die Zwölfer nach einem schönen Spielzug über Maurice Mail und Yunus Karamanli durch Cevdet Simsek mit 1:0 in Führung. Danach hatte die Mösch-Elf mehrere gute Gelegenheiten, die allerdings ungenutzt blieben.

Pech hatte in der 40. Minute Maurice Mail, der mit einem direkt verwandelten Freistoß nur das Lattenkreuz traf. Nach der Pause kamen die Forster besser ins Spiel, wobei FV-Keeper Nikolai Paschke in der 53. Minute mit einer Glanzparade den Ausgleich verhindern konnte. Drei Minuten später sah ein Gästeakteur die Gelb-Rote Karte. Trotz Unterzahl dominierten die Germanen in der Folge und erzielten in der 67. Minute das 1:1. Einen Abwehrfehler der FV-Mannschaft nutzte die Forster Reserve in der 76. Minute zur 2:1-Führung und nur vier Minuten danach sicherten sich die Gäste mit ihrem dritten Treffer endgültig den insgesamt schmeichelhaften Auswärtssieg.