Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D2-Junioren arrow Keine Chance der D2 beim Staffelsieger
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Keine Chance der D2 beim Staffelsieger Drucken
Dienstag, 13 November 2012

TSV Kürnbach D2 - FV 1912 Wiesental D2 6:1(5:0)
Zwei Tage nach der klaren Niederlage gegen den FC Kirrlach, mussten die D2-Junioren auch beim Staffelsieger TSV Kürnbach eine Klatsche hinnehmen. Wie schon im Spiel gegen Kirrlach, wurde die erste Hälfte komplett verschlafen. Den zweiten Durchgang konnten die Zwölferbuben offener gestalten und mussten nun noch einen Gegentreffer hinnehmen. Den Ehrentreffer für den FV 1912 erzielte Kapitän Nico Gerhardt.
Es spielten: Rouven Kirsch, Bayhadir Ayranci, Nico Gerhardt (1), Luka Cvitkovic, Sebastian Knöll, Christian Tarasov, David Elias Zimmermann, Emir Altintas, Marius Milbich, Tom Amann