Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow F-Junioren arrow Nikolausfeier der Bambini-Kicker und F-Junioren
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Nikolausfeier der Bambini-Kicker und F-Junioren Drucken
Freitag, 21 Dezember 2012
Mit einer Fackelwanderung durch den heimischen Wald startete die Nikolausfeier der Bambini und F-Junioren. Leider konnte trotz größter Anstrengungen keines der Kinder den Nikolaus mit seinem Schlitten im Lußhardtwald entdecken. Umso größer war die Überraschung im bis auf den letzten Stuhl besetzten Zwölfer-Clubhaus als es plötzlich an die Tür klopfte. Der Nikolaus hatte den Weg zu unseren kleinsten Kickern gefunden. Er sprach so manchen Tadel, aber vor allem viel Lob für die kleinen Fußballer aus. Als Anerkennung für die guten Leistungen hatte der Nikolaus für jeden Spieler ein grünes Zwölfer-Trikot in seinem Gabensack.