Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow Tischtennis Herren 1 arrow Rückkehrer Josef Bystrican im FV-Sextett
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Rückkehrer Josef Bystrican im FV-Sextett Drucken
Dienstag, 15 Januar 2013

TTV Sulzfeld - FV 1912 Wiesental 3:9
Siege:
Joef Bystrican/Robert Tomic, Simon Rohrpasser/Marcel Drexler, Josef Bystrican (2), Marc-Tell Tabbat (2), Simon Rohrpasser (2), Thomas Käpplein
Weil Winfried Hatz in der Vorrunde in der ersten FV-Mannschaft verletzungsbedingt nicht zum Einsatz kommen konnte, hat er den Status eines Stammspielers verloren. Dafür hätte Christian Vogt aus der zweiten FV-Mannschaft nachrücken müssen. Stattdessen knüpfte der „Doktor“ Kontakte zu dem ehemaligen tschechischen Juniorenmeister Josef Bystrican, der letztmals in der Saison 2004/2005 das Zwölfer-Trikot trug und noch immer Spielrecht für den FV 1912 Wiesental hat. Josef Bystrican hatte zugesagt, dass er an mindestens drei Spieltagen antreten wird, damit er als Stammspieler zählt.

Seinen ersten Einsatz hatte er beim TTV Sulzfeld, wo er gleich drei Punkte für den 9:3-Auswärtssieg beisteuerte. An der Seite von Robert Tomic gewann er das Doppel und blieb auch in seinen beiden Einzelspielen siegreich. Für drei Siegpunkte sorgte auch Simon Rohrpasser, der mit Marcel Drexler im Doppel sowie zweimal im Einzel gewann. Zweifacher Punktgewinner war auch Marc-Tell Tabbat, während Thomas Käpplein für den neunten Siegpunkt sorgte. Aufgrund der etwas überraschenden Heimniederlage der bisher punktgleichen DJK Zuzenhausen und dem Punktverlust des TTC Reihen führt die erste Tischtennismannschaft des FV 1912 Wiesental als Aufsteiger nunmehr mit zwei Punkten Vorsprung die Tabelle der Bezirksklasse an.