Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow E-Junioren arrow Turniersieg der E1-Junioren in Hambrücken
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Turniersieg der E1-Junioren in Hambrücken Drucken
Dienstag, 26 Februar 2013

Der Knoten ist geplatzt. Nach zwei Endspielniederlagen konnten unsere E1-Junioren ohne ihren erkrankten Kapitän Leon am vergangenen Sonntag den ersten Turniersieg feiern. Nach einem holprigen Start ins Turnier mit knappen 1:0-Siegen gegen Heidelsheim und Odenheim, konnten unsere Jungs im dritten Spiel richtig Gas geben und kamen gegen die Spvgg Neudorf zu einem klaren 5:0 Sieg.

Im Finale trafen die E1-Junioren der Zwölfer auf den FV Graben. Nach der 1:0 Führung durch ein Eigentor erhöhten Tino und Valentin mit ihren Toren auf 3:0, was auch gleichzeitig der Endstand bedeutete.
Nach dem Schlusspfiff war die Freude groß, wobei ohne Gegentor der erste Turniersieg gefeiert werden konnte. Ein ganz großes Lob an die Mannschaft.
Es spielten: Cedric, David 2, Valentin 3, Luca 2, Emre 1, Tino 1, Sebastian, Eric und Moritz.