Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Glücklicher Heimsieg gegen Lokalrivalen
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Glücklicher Heimsieg gegen Lokalrivalen Drucken
Dienstag, 05 März 2013
FV 1912 Wiesental – Spvgg Oberhausen 3:2 Tore: Vitali Hepting, Fotso Elie, Yunus Karamanli.
Mit einem glücklichen Sieg startete unsere erste Mannschaft in die Rückrunde. In der ersten Spielhälfte sahen die Zuschauer feldüberlegene Gastgeber, während in der zweiten Halbzeit die Gäste aus Oberhausen dominierten. Aber zunächst begann das Spiel mit einem Paukenschlag, denn bereits in der 6. Minute ging die Spvgg Oberhausen in Führung. Den Ausgleich markierte in der 16. Minute Vitali Hepting. Erneut in Rückstand geriet unser Team in der 69. Minute, als der Schiedsrichter einen mehr als zweifelhaften Handelfmeter pfiff.

Nach dem Führungstor verpassten die Gäste innerhalb weniger Minuten den „Sack zuzumachen“, nachdem sie zwei Großchancen nicht nutzen konnten. Bei einem der wenigen Konter schloss Fotso Todjom Elie in der 84. Minute eine präzise Hereingabe von Jannik Busam zum 2:2-Ausgleich erfolgreich ab. Als schon alle mit einem Unentschieden rechneten, gelang Yunus Karamanli in letzter Sekunde mit einem Schuss aus spitzem Winkel der Siegtreffer.
Aufstellung: Paschke, Nguiessi, Huber, Bodemer, Haller, Wäckerle, Braun, Hepting, Karamanli, Busam, Hausi, Herberger, Paschke, Ronecker, Fotso Todjom.