Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1b arrow Erbitterter Widerstand der FV-Reserve
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erbitterter Widerstand der FV-Reserve Drucken
Montag, 11 März 2013

FSV Büchenau - FV 1912 Wiesental II 4:1 Torschütze:
Eine herbe 1:4-Niederlage erlitt unsere zweite Mannschaft nach einem großen Kampfspiel beim Tabellenführer FSV Büchenau. Obwohl die Gastgeber fast über die ganze Spielzeit tonangebend waren, konnte die Elf von FV-Trainer Jürgen Mösch lange mithalten und das Spiel offen gestalten. Erst in der letzten halben Stunde münzte Büchenau seine Überlegenheit in Tore um. Die Zwölfer mussten verletzungsbedingt schon nach einer Viertelstunde Angreifer Cevdet Simsek ersetzen. Dieser wurde mit einem rüden Foul von hinten außer Gefecht gesetzt, ohne dass sein Gegenspieler eine Karte gezeigt bekam.

Nach dieser Fehlentscheidung folgte durch den jungen Schiedsrichter in der 34. Minute sofort die nächste, als er im Strafraum zur Überraschung aller auf den Punkt zeigte. Diese Chance ließ sich Maurice Mail nicht entgehen und verwandelte sicher zur 1:0-Führung für den FV 1912 Wiesental. Nun verstärkte Büchenau den Druck. Die Mösch-Elf stand aber sicher und ging mit einem Remis in die Pause. Gleich nach Wiederanpfiff bekam auch Büchenau einen Foulelfmeter zugesprochen und Markus Ams kassierte den gelben Karton, was später noch Folgen hatte. Die Gastgeber vergaben diese Chance und schossen den Elfmeter über den Kasten. In der 57. Minute dann nochmals das Gleiche; Foul von Markus Ams, Elfmeter und dazu noch die Gelb-Rote Karte. Diesmal behielten die Gastgeber die Nerven und konnten den Ausgleich erzielen. In Unterzahl wurde es nun noch schwieriger, wobei Büchenau der 62. und 73. Minute auf 3:1 erhöhen konnte. Kurz vor Schluss traf Büchenau noch zum 4:1-Endstand.
Aufstellung: Ymer Sahiti, Markus Ams, Jens Vetter, Arwim Ismajli, Martin Twardocus, Stefan Herberger, Yahya Demiral, Maurice Mail, Ramazan Polat, Sefa Demirpolat, , Cevdet Simsek, Janik Zimmer, Rasim Altintas, Sebastian Lehn