Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow Tischtennis Herren 1 arrow Heimremis zum Saisonfinale
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heimremis zum Saisonfinale Drucken
Montag, 25 März 2013

FV 1912 Wiesental I - TSV Graben  8:8
Siege:
Marc-Tell Tabbat/Thomas Käpplein (2), Marc-Tell Tabbat (2), Simon Rohrpasser (2), Thomas Käpplein Robert Tomic
Erstmals lag unsere erste Tischtennismannschaft nach den drei Eröffnungsdoppeln mit 1:2-Rückstand. Am Ende entführten die Gäste aus Graben durch ein 8:8-Unentschieden einen Punkt. An vier der acht FV-Zähler war Marc-Tell Tabbat beteiligt, der zusammen mit Thomas Käpplein nicht nur zwei Doppel, sondern auch beide Einzelspiele gewann. Zweifacher Punktgewinner war auch Simon Rohrpasser, während sich Thomas Käpplein und Robert Tomic ebenfalls noch in die Punkteliste ein-tragen konnten. Der Punktverlust war allerdings nicht mehr entscheidend für den Gewinn der Meister-schaft in der Bezirksklasse und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga.