Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1b arrow FV-Reserve sorgt für Überraschung
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Reserve sorgt für Überraschung Drucken
Montag, 25 März 2013

FC Östringen II - FV 1912 Wiesental II 1:2 Tore: Jens Vetter, Eigentor
Unsere zweite Mannschaft feierte beim FC Östringen II einen überraschender 2:1-Auswärtssieg. FV-Trainer Jürgen Mösch hatte seine Mannschaft taktisch klug eingestellt und die beiden FC-Torjäger Stache und Ringer nicht zur Entfaltung kommen lassen. Bei den wenigen Torchancen der Hausherren war FV-Keeper Ymer Sahiti stets auf dem Posten. Die Zwölfer agierten mit schnell vorgetragenen Kontern und gingen in der 13. Minute in Führung, wobei der Östringer Stache das Leder nach einem Eckball ins eigene Tor bugsierte. Vier Minuten nach dem Wiederanpfiff erhöhte Wiesentals Abwehrchef Jens Vetter nach einem erneuten Eckball mit dem Kopf auf 2:0 für die Gäste.

Danach drängten die Gastgeber auf den Anschlusstreffer und konnten in der 77. Minute mit einem „Tor des Monats“ auf 1:2 verkürzen. In der hektischen Schlussviertelstunde verteidigte die Mösch-Elf ihren Vorsprung und hatten selbst noch gute Konterchancen. Aufgrund der taktischen Disziplin und einer kämpferischen Teamleistung hatte sich unser zweite Mannschaft die drei wertvolle Punkte redlich verdient.

Aufstellung: Ymer Sahiti, Markus Ams, Abdullah Demirpolat, Arsim Ismajli, Martin Twardocus, Stefan Herberger, Sebastian Lehn, Ramazan Polat, Janik Zimmer, Sefa Demirpolat, Rasim Altintas, Maurice Mail, Murat Oezgülec