Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow E2-Junioren arrow Verdientes Unentschieden nach Rückstand
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verdientes Unentschieden nach Rückstand Drucken
Dienstag, 02 April 2013

FV Wiesental E 2 – FC Germ. Karlsdorf E3 2:2
Im zweiten Spiel der Rückrunde trafen die E2-Junioren zu Hause auf die E3 des FC Karlsdorf. Dabei verschliefen die jungen Zwölfer regelrecht den Anfang der Begegnung und gerieten bereits zu Beginn mit 0:1 in Rückstand. Danach aber wachten die FV-Kicker auf und bestimmten die Partie. Allerdings vereitelte der gute Karlsdorfer Schlussmann gleich mehrere gute Tormöglichkeiten des FV 1912 Wiesental. Kurz vor dem Ende des ersten Durchgangs kassierte das FV-Team aufgrund einer sehr offensiven Spielweise noch einen weiteren Treffer zum 0:2-Pausenstand.

Die Ansprache des Trainers während der Pause zeigte nach dem Seitenwechsel Wirkung. Die E2-Junioren stemmten sich mit viel Eifer gegen die drohende Niederlage. Nach einem Eckball von Nico traf Bertan zum 1:2-Anschlusstreffer. Ab diesem Zeitpunkt stürmten dann nur noch die jungen Zwölfer. Jannik war es vorbehalten mit einem tollen Kopfballtreffer den hochverdienten Ausgleich zu erzielen. Trotz aller Bemühungen reichte es in der Schlussphase nicht mehr zum durchaus noch möglichen Siegtreffer. Die Garanten für das Erreichen des Unentschieden waren Kampfgeist, Teamgeist und Selbstbewusstsein – darauf können die E2-Spieler berechtigt stolz sein.
Eingesetzte Spieler: Felix, Jannis, Nico, Jannik (1), Denis, Hannes, Bertan (1), Marvin, Luis,