Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Knapper Auswärtssieg in Weiher
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Knapper Auswärtssieg in Weiher Drucken
Dienstag, 02 April 2013

FC Weiher - FV 1912 Wiesental 0:1 Torschütze: Claudio Ritter
Etwas glücklich kann man den Sieg unserer 1. Mannschaft in Weiher bezeichnen. Mit dem Ergebnis zufrieden, jedoch nicht mit der Leistung, so die Meinung der mitgereisten Fans. In einer niveauarmen Begegnung erzielte Claudio Ritter in der 55. Minute mit einem direkten Freistoß das Siegtor. Das gesamte Spiel litt sowohl unter den Platzverhältnissen wie auch unter dem eisigen Ostwind. Insgesamt gesehen war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Platzherren in der ersten Halbzeit mit etwas Glück durchaus hätten in Führung gehen können.

 Nach dem Führungstreffer hatte allerdings auch unsere Mannschaft einige sehr gute Konterchancen, die jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Aber trotzdem ein Lob an die gesamte Mannschaft, die mit Herzblut diesen Sieg bis zum Schluss energisch verteidigte.
Aufstellung: Nikolai Paschke, Sascha Braun, Dominik Huber, Vitali Hepting, Rene Herberger, Yunus Karamanli, Nguiessi Thierry, Claudio Ritter, Jannik Busam, Markus Haller, Elie Todjom, Amadeus