Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow E-Junioren arrow FV 1912 E1 - FC Odenheim 3:1 (1:1)
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV 1912 E1 - FC Odenheim 3:1 (1:1) Drucken
Dienstag, 23 April 2013

Reichlich Mühe hatten unsere E1-Junioren gegen die stark auftrumpfenden Gäste aus Odenheim. Gleich zu Beginn der Partie glückte Tino die 1:0 Führung und das brachte etwas Ruhe in die Begegnung. Völlig überraschend dann der Ausgleich kurz vor der Pause. In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften voll auf Sieg und es kam zu Chancen auf beiden Seiten. Als sich Luca auf der linken Seite durchsetzen konnte, wurde er im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht und Leon konnte den Neunmeter sicher zum umjubelten 2:1 verwandeln.

In den letzten Minuten hatten unsere Jungs noch bange Minuten zu überstehen, ehe erneut Tino zur Stelle war und zum 3:1 Sieg in der letzten Minute einköpfen konnte. Mit diesen beiden Siegen konnte man sich im oberen Tabellendrittel festsetzen. Weiter so Jungs.