Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D-Junioren arrow Erfolgreicher Start in die Frühjahrsrunde
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erfolgreicher Start in die Frühjahrsrunde Drucken
Dienstag, 23 April 2013

FV 1912 D1 – TuS Mingolsheim D1 4:2 (1:2)
Nach mehreren wetterbedingten Spielausfällen begann für die D1-Junioren mit Verspätung nun ebenfalls die Frühjahrsrunde. Mit dem TuS Mingolsheim stellte sich auch gleich eine spielstarke Mannschaft in Wiesental vor. Trotz Feldüberlegenheit der Gastgeber kam es im ersten Durchgang immer wieder zu gefährliche Kontern der Gäste, so dass diese zur Pause nicht unverdient mit 2:1 in Führung lagen. Das Tor für die Zwölfer Jungs erzielte Levi nach einer gelungenen Kombination über Nico und Pascal.

Im zweiten Durchgang drängte das einheimische Team dann vehement auf das gegnerische Tor, was schließlich mit den Toren von Enis (Kopfball nach einer Ecke von René), Bayhadir (nach Sololauf von Enis) und abermals Enis, der den Abpraller nach einem Schuss von Levi verwertete belohnt wurde. Den ersten Einsatz bei einem Pflichtspiel der D1 hatten Bayhadir, Berkay und Sebastian, die sich nahtlos in die Mannschaft einfügten und mit zum verdienten Sieg beitrugen. Gute Besserung wünschen wir Tim und Dustin, die mit Sprunggelenksverletzungen wohl mehrere Wochen aussetzen müssen und hoffentlich bald wieder zum Team dazu stoßen können.

Es spielten (Tore in Klammern): Florian Traut, Marvin Weller, René Rolli, Enis Sahiti (2), Maxi Dorna, Pascal Sauer, Levi Kretzler (1), Nico Michelberger, Dustin Vögeli, Berkay Altintas, Bayhadir Ayranci (1) und Sebastian Knöll.