Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Torloses Unentschieden in Neudorf
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torloses Unentschieden in Neudorf Drucken
Dienstag, 23 April 2013

Fvgg Neudorf – FV 1912 Wiesental 0:0
Mit einem torlosen Remis mußte sich unsere Mannschaft in Neudorf begnügen. Dabei sahen die Zuschauer zwei grundverschiedene Hälften. Die Gastgeber stellten die erwartet spielstarke Mannschaft, die auch in der ersten Halbzeit durch ihre agressive Zweikampfstärke unsere Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen und keine einzige Chance für unsere Mannschaft zuließ. Im zweiten Durchgang kontrollierte unser Team das Spiel und die Gastgeber hatten ihrerseits keine Torchance. Kurz nach der Pause traf Claudio Ritter mit einem fulminanten Weitschuß leider nur die Latte.

 Unsere Mannschaft hatte nun das Spiel in der Hand und drückte auf den Führungstreffer. Dieser war mehrmals möglich, denn es ergaben sich in der Schlußviertelstunde richtig gute Torchancen, bei denen allerdings auch etwas das Glück fehlte.
Aufstellung: Nicolai Paschke, Tchouamo Nguiessi, Dominik Huber, Claudio Ritter, Sebastian Blau, Markus Haller, Marius Wäckerle, Steffen Schneider, Elie Todjom, Vitali Hepting, Yunus Karamanli, Amadeus Hausi, Rene Herberger, Sascha Braun, Sebastian Lehn, Robin Ronecker, Janik Busam.