Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D-Junioren arrow D-Junioren
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
D-Junioren Drucken
Montag, 29 April 2013

Zwei vollkommen unterschiedliche Begegnungen
FV 1912 D1 – FC Heidelsheim D1 1:0 (1:0)
SV Kickers Büchig D1 - FV 1912 D1 1:7 (1:2)
Zwei vollkommen unterschiedliche Begegnungen zeigten die D1 Junioren innerhalb von 3 Tagen. Beim Nachholspiel gegen Heidelsheim bei herrlichem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen wurde dementsprechender Sommerfußball geboten. Einzig die Abwehr mit Marvin und René konnte überzeugen und ließ während der gesamten Spielzeit keine Chance durch den Gegner zu. Das Tor erzielte Levi. Sein erfolgreiches Debut bei der D1 gab David Zimmermann.

 Nur einige Tage später trat das Team in Büchig an. Der Gegner wurde fast während der gesamten Spielzeit klar beherrscht und es wurde ein Vielzahl von Torchancen herausgespielt, so dass der Sieg am Ende auch in dieser Höhe verdient war. Die Tore erzielten Christian, Maxi, Sebastian und 4 Mal Enis. In den beiden Begegnungen kamen zum Einsatz (Tore in Klammern): Florian Traut, Marvin Weller, René Rolli, Pascal Sauer, Nico Michelberger, Enis Sahiti (4), Levi Kretzler (1), Maxi Dorna (1), Bayhadir Ayranci, Emre Salmaz, David Zimmermann, Christian Tarasov (1), Sebastian Knöll (1) und Nico Gerhardt