Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D2-Junioren arrow Torreicher Derbysieg der D2-Junioren
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torreicher Derbysieg der D2-Junioren Drucken
Dienstag, 14 Mai 2013

FC Kirrlach D2 - FV 1912 Wiesental D2     3:8(1:2)
Mit reichlich Respekt fuhren die D2-Junioren des FV 1912 Wiesental am letzten Samstag zum Ortsnachbarn nach Kirrlach, hatte man doch das Vorrundenspiel mit 2:7 verloren. Doch die dezimierten Zwölferjungs (Luca Stang, Alexej Kusmin, Emre Salmaz und Tom Amann fehlten) zeigten eine Topleistung und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 8:3. Die erste Halbzeit war noch recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Beim Stand von 2:1 für die Zwölfer wurden die Seiten gewechselt. Torschützen waren Bayhadir Ayranci und Christian Tarasov.

Nach der Pause begann das Team um Torwart Rouven Kirsch furios und konnte früh auf 3:1, 4:1 und 5:1 erhöhen. Torschützen waren Sebastian Knöll, Bayhadir Ayranci und Marius Ruppenstein. In der 45 Minute gelang Kirrlach der Anschlusstreffer zum 2:5 und es kam wieder etwas Hoffnung beim Kirrlacher Anhang auf. Doch der quirlige Berkay Altintas konnte einen schulmäßig vorgetragenen Konter, zum 6:2 nutzen. Somit war die Partie entschieden. Die weiteren FV-Treffer zum 7:2 und 8:3 markierte FV-Kapitän Nico Gerhardt. Eine klasse Leistung zeigte an diesem Tage Mittelstürmer Bayhadir Ayranci, der an fast allen Offensivaktionen beteiligt war.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Rouven Kirsch, Bayhadir Ayranci (2), David Zimmermann, Nico Gerhardt (2), Berkay Altintas (1), Christian Tarasov (1), Emir Altintas, Sebastian Knöll (1), Luka Cvitkovic, Marius Ruppenstein (1) und Marius Milbich