Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1b arrow FV 1912 Wiesental II - FV Neuthard II 2:0
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV 1912 Wiesental II - FV Neuthard II 2:0 Drucken
Samstag, 01 Juni 2013

Torschützen Markus Schuhmacher, Andreas Kozenko
3 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg konnte unsere Mannschaft gegen den Gast aus Neuthard einfahren und kann sich somit weiterhin berechtigte Hoffnungen auf den immer noch aus eigener Kraft möglichen Klassenverbleib machen.
Wie am letzten Wochenende in Unteröwisheim wollte unsere Mannschaft von Beginn an zeigen, dass sie nicht gewillt war sich das Spiel der Gäste aufzwingen zu lassen sondern selbst den Spielverlauf diktieren wollte. Dies gelang auch in der 1. Hälfte über weite Strecken ganz gut bis auf die Eine oder andere Unstimmigkeit ihm Mittelfeld wo man dem Gegner zu viel Spielraum lies.

Große Torchancen waren dennoch auf beiden Seiten Mangelware was sich aber zu Beginn der 2. Hälfte ändern sollte. In der 47. Minute setzte sich Andreas Kozenko auf der rechte Seite gekonnt durch und legte mustergültig für Markus Schuhmacher auf der nur noch zur 1:0 Führung einzuschieben brauchte. Nun bestimmte unsere Mannschaft auch im Mittelfeld das Geschehen und in der 70. Minute wurde Jannik Zimmer im Strafraum elfmeterreif gefoult und Andreas Kozenko verwandelte sicher zur 2:0 Führung. Auch die gelb/rote Karte von Jens Vetter in der 80. Minute konnte dem Spiel keine entscheidende Wendung mehr zu Gunsten der Gäste geben und so ging am Ende auf Grund der wiederum überzeugenden kämpferische Einstellungen über die gesamten 90. Minuten der Sieg auch in Ordnung.
Aufstellung: Hausi, Ams, Vetter, Ismajli, Twardocus, Gerhardt, Herberger, Zimmer, Mail, Schuhmacher, Kozenko, Zajda, Özgülec