Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1b arrow FV-Reserve verliert im Ortsderby
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Reserve verliert im Ortsderby Drucken
Mittwoch, 05 Juni 2013

FV 1912 Wiesental II – TSV Wiesental 2:4
Die Fußballsaison 2012/13 ist zu Ende. Die Erwartungen beider Mannschaften wurden leider nicht ganz erfüllt. Während unsere Reserve von der B-Klasse in die C-Klasse absteigen muss, erreichte die erste Mannschaft den 6. Tabellenplatz in der Kreisliga Bruchsal. Hier wäre durchaus eine bessere Platzierung möglich gewesen, eine positive Serie von sieben ungeschlagenen Spielen zu Beginn der Rückrunde weckte berechtigte Hoffnungen. Auch bei der Reserve lag der Nichtabstieg im Bereich des Möglichen, denn zum rettenden Ufer hätten drei Punkte gereicht.

Beide Mannschaften verabschieden sich bei allen treuen Zuschauern und Fans für die abgelaufene Runde und bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung. Für die Spieler beginnt nun der Fußballurlaub, ehe es Mitte Juli mit den Vorbereitungen für die neue Saison 2013/14 beginnt. Ein herzlicher Dank geht an Fußballabteilungsleiter Kuno Decker und an alle verantwortlichen Trainer und Betreuer, die während der gesamten Saison mit viel Engagement im Einsatz waren und ihre Aufgaben erfüllten. Herzlichen Dank!