Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D2-Junioren arrow Niederlage der D2-Junioren im letzten Saisonspiel
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage der D2-Junioren im letzten Saisonspiel Drucken
Montag, 10 Juni 2013

FV 1912 Wiesental D2 - FC Östringen D2    0:2(0:0)
Im letzten Spiel der Saison 2012/13 mussten sich die D2-Junioren dem FC Östringen mit 0:2 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit hatte der Gast aus Östringen leichte Feldvorteile, und auch gute Möglichkeiten mit 1:0 in Führung zu gehen. Doch FV-Torwart Rouven Kirsch konnte mit einigen guten Paraden sein Team vor einem Rückstand bewahren. Beim Stand von 0:0 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit gestalteten die Zwölferjungs das Spiel offener, doch leider fehlte vor dem gegnerischen Tor die nötige Entschlossenheit. In der 52. Minute gingen die Östringer Junioren nach einem Abwehrfehler in Führung. Nun warf das Team um Kapitän Nico Gerhardt alles nach vorne, doch die sich bietenden Chancen wurden leider nicht genutzt. Die Entscheidung fiel dann in der letzten Spielminute als der FC Östringen einen Konter zum 2:0 nutzen konnte.
Beste Spieler auf Seiten der Zwölfer waren Manndecker Marius Milbich und Torwart Rouven Kirsch.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Rouven Kirsch, Luca Stang, Bayhadir Ayranci, David Zimmermann, Nico Gerhardt, Berkay Altintas, Christian Tarasov, Emir Altintas, Sebastian Knöll, Luka Cvitkovic, Marius Ruppenstein, Emre Salmaz, Mikail Sahin und Marius Milbich