Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D2-Junioren arrow D2-Junioren beim Turnier in Philippsburg
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
D2-Junioren beim Turnier in Philippsburg Drucken
Dienstag, 18 Juni 2013

Am vergangenen Samstag waren die D2-Junioren des FV 1912 Wiesental zu Gast beim Feldturnier des SV Philippsburg. Leider musste der Zwölfer-Nachwuchs aufgrund des schlechteren Torverhältnisses bereits nach den Gruppenspielen die Heimreise antreten. Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei – allerdings völlig unnötige – Niederlagen rechten am Ende nicht zum Erreichen der Zwischenrunde. Beste Spieler im FV-Team waren Kapitän Nico Gerhardt und Torwart Rouven Kirsch. Aus privaten Gründen konnten Marius Milbich, Alexej Kusmin, Bahadir Ayranci und Luca Stang nicht mitspielen. Nachfolgend die Ergebnisse.

 

FV 1912 Wiesental D2 - FVgg Neudorf D 1:0
FV 1912 Wiesental D2 - TSV Kürnbach D 0:1
FV 1912 Wiesental D2 - SV Rheinzabern D 0:2
FV 1912 Wiesental D2 - SC MA - Käfertal D 0:0
Den Siegtreffer im Spiel gegen Neudorf erzielte Nico Gerhardt.