Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D2-Junioren arrow D2-Junioren beim D1-Turnier in Neudorf
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
D2-Junioren beim D1-Turnier in Neudorf Drucken
Montag, 01 Juli 2013

Weil die Vereine nur sehr wenige Turniere für D2-Mannschaften anbieten, beteiligten sich die D2-Junioren des FV 1912 Wiesental am D1-Turnier der Fvgg Neudorf. Bis auf das Spiel gegen die Gastgeber, wo die Zwölferbuben nicht nur körperlich, sondern auch spielerisch klar unterlegen waren, konnten die FV-Nachwuchskicker jedes Spiel absolut offen gestalten. Besonders die Niederlage im ersten Spiel gegen Viernheim war sehr unglücklich, weil drei hundertprozentige Torchancen ungenutzt blieben. Den Viernheimern reichte hingegen in der letzten Minute die erste und einzige Tormöglichkeit, um das Spiel mit 1:0 zu gewinnen. Gegen die D1-Teams vom TSV Wiesental und SV Philippsburg konnten die Zwölfer überraschend gut mithalten, doch leider musste sie sich knapp mit einem Tor Unterschied geschlagen geben. Auch gegen die D2 des FV 09 Niefern wäre ein Sieg im Bereich des Möglichen gewesen, doch mehr als ein torloses Unentschieden sprang nicht heraus.

Nicht dabei waren: David Zimmermann, Luka Cvitkovic, Luca Stang, Alexej Kusmin, Tom Amann, Mikail Sahin und Nikita Kosarev

Ergebnisse

FV 1912 Wiesental D2 - SG 1983 Viernheim D1 0:1
FV 1912 Wiesental D2 - TSV Wiesental D1 0:1
FV 1912 Wiesental D2 - FV 09 Niefern D2 0:0
FV 1912 Wiesental D2 - FVgg Neudorf D1 0:4
FV 1912 Wiesental D2 - SV Philippsburg D1 1:2


Schütze des einzigen Wiesentaler Treffers war Christian Tarasov.