Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Fünf Neuzugänge und mehrere A-Junioren
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Fünf Neuzugänge und mehrere A-Junioren Drucken
Mittwoch, 10 Juli 2013

„Wir werden künftig verstärkt dem eigenen Nachwuchs vertrauen“, sagt Spielausschussvorsitzender Kuno Decker und hat für die neue Saison fünf Neuzugänge aus anderen Vereinen verpflichtet. Hinzu kommen mehrere A-Junioren aus dem eigenen Verein. Den zur FV-Aktivität gewechselten Spielern wünschen wir neben dem sportlichen Erfolg vor allem eine gute Kameradschaft innerhalb der großen Zwölfer-Familie.

Folgende Spieler haben sich dem FV 1912 Wiesental angeschlossen:
 

Tino Heiler (FC Kirrlach)
Patrick Pfau (SG Oftersheim)
Benjamin Gerlinger (TSV Handschuhsheim)
Nico Weiß (FC Huttenheim)
Murat Topak (TSV Wiesental)
Sebastian Lehn, Jannik Zimmer, Robin Ronecker (alle eigene A-Junioren)
Zusätzlich wurden mit Henning Amann, Daniel Speth, Aaron Schlotthauer, Stefan Mahl und Fabio Sälzler Spieler der A-Juniorenmannschaft für einen Einsatz in den aktiven FV-Teams frei gemacht.

Der routinierte Murat Topak vom TSV Wiesental ist eigentlich als Verstärkung für die zweite Mann-schaft vorgesehen, wird aber die Vorbereitung mit dem Kreisliga-Team der Zwölfer machen und dann möglicherweise auch in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen.