Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow E-Junioren arrow Torreicher Heimsieg der E1-Junioren
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torreicher Heimsieg der E1-Junioren Drucken
Montag, 16 September 2013

FV 1912 Wiesental E1 - SpVgg Oberhausen E1 11:4(6:3)
Die E1-Junioren des FV 1912 Wiesental hatten bei ihrem ersten Saisonspiel die Spvgg Oberhausen zu Gast. Die Zwölfer-Buben waren über die gesamte Spieldauer die bessere Mannschaft und konnten bereits in der ersten Hälfte sechs Tore erzielen. Das gefährliche Konterspiel der Gäste wurde in der Halbzeitpause besprochen, so dass Oberhausen in der zweiten Hälfte nur noch einmal trafen.
Zum Einsatz kamen (Treffer in Klammern): Felix, Linus (1), Isai, Kadir (3), Niklas, Mohammed (2), Lorent, Luca, Moritz (2), Bertan (3), Efe