Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow Tischtennis Damen arrow Erfolgreicher Auftakt der Zwölfer-Damen
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erfolgreicher Auftakt der Zwölfer-Damen Drucken
Dienstag, 01 Oktober 2013

FV 1912 Wiesental - TTF Obergrombach 7:3
Siege:
Sarah Hoffmann/Melanie Gilliar, Petra Pfeffer (3), Manuela Käpplein-Felten (2), Daniela Hoffmann
Mit einer souveränen Leistung sicherte sich unsere Damenmannschaft gegen die Tischtennisfreunde aus Obergrombach einen ungefährderten 7:3-Heimerfolg. Gespielt wird im Braunschweiger Modell, weshalb immer alle zehn Spiele ausgetragen werden. Lediglich die Jugendliche Sarah Seemann konnte sich noch nicht in die Siegerliste eintragen. Doch das scheint aufgrund ihres Trainingsfleißes lediglich eine Frage der Zeit zu sein. Für die Wiesentaler Siegpunkte sorgten neben dem Doppel mit Sarah Hoffmann und Melanie Gilliar insbesondere auch die dreifache Einzelgewinnerin Petra Pfeffer, Manuala Käpplein-Felten mit zwei Siegen sowie Daniela Hoffmann.
Das Bild zeigt die Damen-Tischtennismannschaft des FV 1912 Wiesental mit (v.l.) Manuela Käpplein-Felten, Petra Pfeffer, Melanie Gilliar, Sarah Seemann und Daniela Hoffmann.