Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D-Junioren arrow Unglückliche Niederlage der D1 gegen Forst
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unglückliche Niederlage der D1 gegen Forst Drucken
Dienstag, 01 Oktober 2013

FV 1912 Wiesental D1 - FC Forst D1 0:1(0:0)
Im dritten Saisonspiel mussten die D1-Junioren eine sehr unglückliche Niederlage gegen die D1 des FC Forst hinnehmen. Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einem gerechten 0:0 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause bestimmte der Zwölfer-Nachwuchs klar das Spielgeschehen und hatte Torchancen im Minutentakt. Doch so kam es wie es kommen musste, die Junioren des FC Forst konnten kurz vor Spielende einen ihrer wenigen Konter zur 0:1-Führung nutzen.

 Die Schlussphase war nun ein einziger Sturmlauf auf das Tor der Gäste, doch leider konnten auch hier erstklassige Möglichkeiten nicht genutzt werden. Kopf hoch Jungs, auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Cedric Maier, David Franz, Nico Gerhardt, Christian Tarasov, Emre Salmaz, Valentin Barlian, Sebastian Knöll, Luca Nagelbach, Leon Mahl, Mikail Sahin, Emir Altin-tas, Tino Machauer, Luka Cvitkovic und Berkay Altintas