Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D-Junioren arrow Unglückliche Niederlage der D1-Junioren
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unglückliche Niederlage der D1-Junioren Drucken
Mittwoch, 23 Oktober 2013

SV Philippsburg D1 - FV 1912 D1 1:0(0:0)
Zum Nachholspiel musste das D1-Team am Dienstag, dem 15. Oktober, bei den Junioren des SV Philippsburg antreten. Es war ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die beste Chance zur Führung hatte Leon Mahl, doch sein fulminanter Weitschuss landete an der Querlatte. Als beide Teams schon mit einem torlosen Unentschieden rechneten konnte der SV Philippsburg einen seiner wenigen, aber gefährlichen Konter zum 1:0 Siegtreffer nutzen.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Cedric Maier, Nico Gerhardt, Luka Cvitkovic, Christian Tarasov, Valentin Barlian, Sebastian Knöll, Luca Nagelbach, Tino Machauer, Leon Mahl und Emir Altintas.