Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow A-Junioren arrow Torreicher Heimsieg der A-Junioren
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torreicher Heimsieg der A-Junioren Drucken
Montag, 04 November 2013

FV 1912 Wiesental A – Spvgg Oberhausen A  7:4 
Tore:
Marvin Hagel (4), Daniel Speth, Necip-Fazil Salmaz, Stefan Mahl

Nach dem deutlichen Vorspielsieg in Oberhausen wurden die Gäste auf die leichte Schulter genom-men. Die Folge war, dass die Zwölfer bereits nach zwölf Minuten mit 0:2 im Rückstand lagen. Marvin Hagel konnte in der 21. Minute auf 1:2 verkürzen. Doch nur 120 Sekunden danach kassierte der FV-Nachwuchs nach einem katastrophalen Abwehrfehler das 1:3. Erneut nur zwei Minuten später konnte Necip Salmaz mit einem Foulelfmeter auf 2:3 verkürzen und in der 27. Minute gelang Marvin Hagel der verdiente Ausgleich zum 3:3.

 Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt und die Mannschaft verstärkte den Druck auf das Gehäuse der Gäste. Der Führungstreffer fiel nach einem Eckball in der 61. Minute durch Daniel Speth. Dich die Führung der Platzherren währte nicht lange, nachdem die Oberhausener fast postwendend zum 4:4 trafen. Nun wurde der Druck nochmals erhöht und Marvin Hagel erzielte in der 64. Minute nach einem Torwartfehler der Gäste die erneute Führung und traf vier Minuten später nach einem schönen Pass von Enes Karamanli  auch zum 6:4. Damit war das Spiel entschieden und der eingewechselte Stefan Mahl erzielte in der Schlussminute den 7:4-Endstand.

Aufstellung: Fabio Sälzler, Lukas Heim, Denis Bagci, Emanuel Jagoda, Sebastian Fieser, Simon Mahl, Marvin Hagel, Enes Karamanli, Aaron Schlotthauer, Daniel Speth, Nezip-Fazil Salmaz, Stefan Mahl, Samet Türkel