Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Wichtiger Auswärtssieg in Gondelsheim
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wichtiger Auswärtssieg in Gondelsheim Drucken
Dienstag, 05 November 2013

FV Gondelsheim - FV 1912 Wiesental 1:2 Torschütze: Sascha Braun (2)
Einen überaus wichtigen Sieg verbuchte unsere Mannschaft in Gondelsheim. Es war kein schönes und berauschendes Spiel, aber es wurde intensiv gekämpft. Und das muß auch die Vorgabe unserer Mannschaft für die nächsten Spiele sein. Gondelsheim hatte in der Anfangsphase des Spiels leichte Vorteile, aber in der Folgezeit bestimmte immer mehr unsere Mannschaft das Geschehen und hatte auch spielerische Dominanz. In der 36.Minute erzielte Sascha Braun mit einem direkten Freistoß die 1:0 Führung.

 Bis zur Pause hätte man deutlicher führen können, doch die Chancenverwertung ließ einmal mehr zu wünschen übrig. In der 82. Minute gelang Sascha Braun noch sein zweites Tor, was gleichzeitig die Entscheidung bedeutete. Die Gastgeber erzielten kurz vor Schluß noch den 2:1 Anschlußtreffer, doch am verdienten Sieg unserer Elf änderte sich nichts mehr. Ein Lob geht an die gesamte Mannschaft.

Aufstellung: Deniz Kirim, Dean Vukovic, Kevin Drexler, Tino Heiler, Yunus Karamanli, Ercan Altuntas, Sascha Braun, Henning Amann, Patrick Pfau, Vitali Hepting, Sebastian Lehn, Benjamin Gerlinger, Amadeus Hausi, Robin Ronecker, Pierre Lehn, Steffen Schneider.